Yellowbericht Winston Dover

U

User 88

Original von Klausi Wember
Da würd ich 10cent für geben wenn ich wüsste was sich hier gedanklich unter den Helmen abspielt

Her damit!!! :P

Posten kann ich das leider nicht, ist nicht jugendfrei... :(

Nur so viel, fängt mit Sch... an.. und hört mit "Wieso ich??!!??" auf....

PS.
Ich nehm an, vor Saisonstart bringst du dann deine Car-files auf den neuesten Stand.. Ich nix mehr Mikey-Mouse, ich jetzt Egon Schiele!
 
U

User

Beim Restart fiel mir die Sorgfalt aller Fahrer auf und die Bereitschaft erst nach Turn 1/2 anzugreifen. Auch ich selbst habe immer erst Turn 1/2 abgewartet und dann den richtigen Race-Speed aufgenommen. ICH FAND DAS VON ALLEN SEHR GUT!
Es entspannte die riskante Restart-Phase ungemein.

Yellow 4 sieht auch nicht nach einem Angriff aus, sondern eher nach einem Tempo-Verlust der Vorderleute mit Kettenreaktion aus.

Vielleicht bleibt dies ein Gentlement-Agreement !?!?
 
U

User 55

Das ist mir auch aufgefallen. Selbst hinten, trotz Zieharmonika-Effekt, sind alle cool geblieben und keiner ist ausgeschert. Das sah schon ziemlich professionell aus.
 
Oben