Yellowbericht Winston/Busch New Hampshire

U

User

wirds das Serverreplay vom Winston zum Download geben? wäre ganz gut, ich wollte mir nochmal heikle Szenen angucken :rolleyes:

U

User 57

Woran liegt's eigentlich, daß von dem Server die Bilder immer nur unvollständig runterkommen? Oder passiert nur mir das? Kannste vielleicht mal mehrere Seiten mit nur 3-5 Yellows pro Stück anlegen? Vielleicht wird's dann besser.

Bernard

U

User

jau, zur Zeit aber nur über ftp

129.70.102.21 Port88
Benutzer und Passwort gast
Die Files sind schon umbenannt.
oder so-Winston Replay

Klausi

daß von dem Server die Bilder immer nur unvollständig runterkommen

keine Ahnung, früher klappte das besser. Die beste Methode
wird sein wenn ihr weniger yellows auslöst.

U

User 56

tx für die Berichte Klausi!

war wirklich übles Rennen ...... ich sag nix wegen der Abschüsse, das passiert in der Hektik sicher jedem mal und sollte mit mehr Übung in den Griff zu kriegen sein, aber muß es denn sein das schon nach wenigen Laps mit 3-wide angefangen wird? Diese Agressivität macht die Rennen kaputt, sonst nix. 3mal gehts gut und dann krachts, ich hoff' die Reko zieht die harte Linie weiter durch und nimmt sich den/die Entsprechenden zur Brust.
Da lob ich mir Christian Löhr. Kenn Dich zwar nicht :D , aber ist mir im Rennen von Anfang an aufgefallen das Du auf abwarten fährts - und der Sieg hat Dich belohnt ... Glückwunsch ;)

Grüße

Wolfgang

U

User

Original von Wolfgang Woeger

Da lob ich mir Christian Löhr. Kenn Dich zwar nicht :D , aber ist mir im Rennen von Anfang an aufgefallen das Du auf abwarten fährts - und der Sieg hat Dich belohnt ... Glückwunsch ;)

Grüße

Wolfgang

Danke.
Mir kams am Anfang so vor als ob ich etwas schneller fahren könnte als du. Aber ich konnte mich nie richtig neben dich setzen. Um vorbeizukommen hätte ich ein gewaltmanöver machen müssen. Ich wollt aber weder, das mein Rennen versaut wird, noch deins. Und außerdem wars ja erst am anfang, was sollte ich da gross riskieren, waren ja noch genug laps, um fair vorbeizukommen.

Oben