Yellowbericht Shootout Atlanta

U

User

Hier geht es nicht darum jemand bloss zustellen,
sondern um fehler aufzuzeigen.
70% der hier aufgezeigten Yellow schliessen nicht auf eine
falsche Einstellung sondern auf eine gänzlich fehlende
im Bezug auf Liga racing.
Aber wir sind hier um zu lernen, macht was drauss.

Gruss Klausi

Yellowbericht
 
U

User 123

sorry auch wenns nich angebracht is, aber mit abstand von nen paar tagen, kann ich wirklich drüber lachen (is nich als ironisch oder sarkastisch zu deuten) :))
 
U

User

Ich will nur eins zum Yellowbericht sagen, ich bin nicht der einzigste, bzw. alle haben an diesem Tag nur scheisse gebaut. Ich hatte mich auf ein richtiges Rennen gefreut, aber war ja nur Yellow fahren. Und wenn manche Herren beim Restart zu... sind um richtig bzw. schnell zu beschleunigen und dann plötzlich wieder abbremsen dann kann ich auch nix tun als drauf fahren. 8)

ciao
 
U

User

sind um richtig bzw. schnell zu beschleunigen und dann plötzlich wieder abbremsen

Jau, wenn man zB im Mittelfeld fährt kann man bei green
direkt bis 2 zählen bis es losgeht.
So um die Position 25-30 sogar bis 4. Man kennt den Ziehharmonika Effekt auch von der Autobahn. Einer geht vorne nur etwas vom Gas und der letzte in der Schlange bremst um sein Leben.
Renngeschwindigkeit aufnehmen das man dann um Positionen
fighten kann, dass sollte das erklärte Ziel sein.
Solche Starts wie man im Replay zu sehen bekommt haben nicht mal den Hauch einer Chance zu funktionieren.
Ausserdem haben wir eine klare Regelung was das starten
betrifft, nachzulesen unter den Regeln. Kennen wird sie
wohl eh kaum einer.
Nascar ist hochgradig ansteckent was die aggresivität angeht. Du kannst ein Feld von 29 Klasse fahrern haben aber
schon 1 ders nicht peilt und schon gibt es ne yelloworgie.
Das ist schlimmer ansteckend wie die Pest :)

Gruss Klausi

Nachtrag: Ich mach son Yellowbericht der die Fehler aufzeigt in der Hoffnung das die Fahrer was dabei lernen.
Also darf hier auch ruihg diskutiert werden.
Sicher ist es einfacher zu sagen, das war Käse und ist vergessen. Macht ihr diesen noch grösseren Fehler jetzt, dann ist das nächste Race wieder das erste Race. Kein bisschen anders.
 
U

User

Beim nächsten race werde ich mcih ncit einmal drehen und in keine Unfall verwickelt sein... :D
 
U

User 151

Original von SebastianBudde
...bzw. alle haben an diesem Tag nur scheisse gebaut.


Sorry, aber ich habe niemanden abgeschossen und auch keine Yellow beschert. Also sag nicht alle haben an dem Tag scheisse gebaut. Es waren eben nicht alle die sch.. gebaut haben.
 
U

User 143

stimmt

ich glaube bis auf einen unforced der auf schlechte reifen zurück zuführen ist denke ich ich bin auch nicht schlecht gefahren
 
U

User 141

Original von SVen Oelerking
ich glaube bis auf einen unforced der auf schlechte reifen zurück zuführen ist denke ich ich bin auch nicht schlecht gefahren

Hey Klausi!
DAS kann wirklich jedem mal passieren!!! :D :D :D
 
U

User

Original von Andreas Schlüter
Original von SebastianBudde
...bzw. alle haben an diesem Tag nur scheisse gebaut.


Sorry, aber ich habe niemanden abgeschossen und auch keine Yellow beschert. Also sag nicht alle haben an dem Tag scheisse gebaut. Es waren eben nicht alle die sch.. gebaut haben.

Hab mir eigentlich auch nix vorzuwerfen, bis auf die Yellow 3, wo ich Brundle abgeschossen hab (war aber nicht mein Fehler, sagt ja auch der Yellow bericht)
 
U

User 167

da ich im yellow bericht auch mein car nicht sehe zähl ich mich auch zu den fahrern die keine sch.... gebaut haben :D
 
U

User 165

Ich möchte mich noch auf diesem Wege bei Michael Schmidt entschuldigen für den Abschuss der auf meine Kappe ging! :rolleyes:
Wird nicht wieder vorkommen!
 
U

User

Okok, dann haben halt fast alle einen schlechten Tag gehabt, sorry wollte euch nicht persönlich angreifen. :D
 
U

User 157

tja, waren ein paar interesante szenen dabei.
leider habe ich mein auto als unbeteiligter zu oft auf den bildern gesehen...

aber die ein-oder andere berührung mit fahrern hatte ich leider auch.
 
U

User 113

Hab mir eigentlich auch nix vorzuwerfen, bis auf die Yellow 3, wo ich Brundle abgeschossen hab (war aber nicht mein Fehler, sagt ja auch der Yellow bericht)
... da hat mich Klausi eines besseren belehrt!

Hätte eher vermutet an anderer stelle einer der schuldigen zu sein.
 
U

User 179

schön, dass ich nur 2mal im bericht erwähnt wurde weil bei mir jemand angeklopft hat. aber ich schäme mich auch, weil ich nach meinen stops zu früh auf die strecke gefahren bin(sollte eigentlich nicht passieren)hoffe das nächste rennen wird flüssiger laufen.

martin straube
#91
 
U

User

Original von BMX
Hab mir eigentlich auch nix vorzuwerfen, bis auf die Yellow 3, wo ich Brundle abgeschossen hab (war aber nicht mein Fehler, sagt ja auch der Yellow bericht)
... da hat mich Klausi eines besseren belehrt!

Hätte eher vermutet an anderer stelle einer der schuldigen zu sein.

Ja, ich konnt den Crash nicht mehr vermeiden.
Ich war daneben, aber da kamst du immer näher und hast die Tür zugemacht.
Um einen Crash zu vermeiden bin ich schon halb aufn Apron, aber brachte nix.
 
U

User 151

Ich wollte mit dem Auszug nur drauf hinweisen das eben nicht alle scheisse gebaut hatten. Wenn man selber auf Fehler angesprochen wird sollte man es nicht so abwälzen nach dem Motto "naja alle haben ja scheisse gebaut". Das fand ich nicht so toll.
Das Klausi das Rennen so detailiert beschreibt find ich gut, so kann halt jeder der angesprochen wurde sehe wo er nen fehler gemacht hat und für die Zukunft lernen. Wird ja keinem der Kopf abgerissen.
 
U

User 113

Ja, ich konnt den Crash nicht mehr vermeiden.
Ich war daneben, aber da kamst du immer näher und hast die Tür zugemacht.
Um einen Crash zu vermeiden bin ich schon halb aufn Apron, aber brachte nix.
NACHTRAG: Sorry!

... leider habe ich diese szene nicht auf meinem rechner und mein kopf ist diesbezüglich auch schon etwas geleert :D

Würde mich ev. über post bzw über einen DL-link freuen! (nur diese eine szene)
 
Oben