Yellowbericht Pocono Sonderevent

U

User 120

Lol und ich hab von den ganzen fast nix mitbekommen :) ! Must mich immer wundern warum schonwieder Yellow is :D
 
U

User

Bevor ihr hier den Yellow Bericht liest möcht ich auch mal einen Fahrer loben der für mich der Favorit dieses Race war.

Ein Musterbeispiel wie man es machen sollte.

#64 Martin Olscher zeigte sich während des ganzen Race souverän. Er ist sehr umsichtig gefahren und hat in manchen Situationen dazu beigetragen damit nicht noch ne Yellow mehr auf das Konto kommt.
Leider wurde er dann in Lap 68 (Restartlap)von Jan in die Schranken verwiesen.
Ich könnt mir gut vorstellen das er ansonsten vorne auch noch ein Wörtchen um den Sieg mitgeredet hätte.
 
U

User 183

Nochmal sorry an alle, besonders an Martin Olscher!! :rolleyes:

Ich hab mir das replay nochmal angesehen, speziell meine und andere restarts.
Hab ja auch schon genug Prügel dafür einstecken müssen.
(Hauptrolle im Yellowbericht sozusagen...)
Dummerweise hab ich mich an Marco v. Frieling orientiert, was die Aggressievität anging und bei mir isses eben schiefgegangen. Ich war ja praktisch das ganze Rennen in der Nähe von Marco.
Er ist genauso aggressiv vorgegangen wie ich, bei ihm ist's nur nicht schiefgegangen.
Egal... Das soll keine Entschuldigung sein.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und gelobe Besserung.
Das mit dem 'Miteinander' auf der Strecke bekomme ich noch in den Kopf. Ist eben schwer umzuschwenken, wenn man jahrelang gegen dumme AI's gefahren ist (die sich auch nie über meine Fahrweise beschwert hatten... :D )

Mein eigentliches Problem sind ja die Restarts gewesen bei dem Rennen. (das, was mich ja dann den Kopf gekostet hat...)
Bekommen wir in dieser Zwischensaison nochmal die Gelegenheit ein Rennen mit Yellow zu bestreiten?
Ich möchte doch zeigen, daß ich es auch anders kann. :]

Bitte gebt mir diese Gelegenheit, um meinen angekratzten Ruf wieder herzustellen! ;(
 
U

User 88

Noch ein Lob hätt ich auf Lager...

*Fanfare*....

Es ergeht an.....





Manfred Bauer!! #76 (recht so?? sry!)

Bist ein super Rennen gefahren. Hab mir dich im Replay mit Genuss reingezogen. Viel Übersicht, fair, car-control,....
und ganz zum schluss auch noch recht flott. War toll. Weiter so!! :D 8)

@ Andy Zeyen...
hmm. also von mir hast du den Pokal für "the most stupid move bekommen".... :]
Ich glaub mit dir müssen wir einen Sonderevent starten: "Fahren unter Warp"... :)) *ENERGIE!!*
 
U

User 123

:rolleyes: ich war mir sicher in der wiese ein äusserst seltenes exemplar der fast ausgestorbenen blume "dilletanta mova" zu sehen die musste ich haben :D

Naja erklärung hatte ich schonmal irgendwo abgegeben!
 
U

User 165

Nochmal zu meiner Yellow:

Ich hatte NICHT vor den Oliver zu überholen, ich hatte lediglich die Lücke genutz weil ich ihn sonst schon früher angeschubst hätte. (War wie schon gesagt einfach überrascht über den Bremspunkt von Oliver)
 
Oben