Yellow North Carolina 29.10.2002

U

User 259

Yellows North Carolina 29.10.2002

bj32.gif
 
U

User

Das ist ein Yellowbericht so wie er sich gehört.. nur 4 Stückes... Toll... und schnell warst auch.. Danke dafür!
 
U

User 157

Damit bin ich nicht einverstanden Kai. X(

Die erste Yellow habe ich nur ausgelöst, weil ich -auf frischen Reifen durch das Feld fahrend- die geschockten und nachdenklichen Gesichter meiner Kollegen in den Cockpits gesehen habe, die alle auf eine Yellow gewartet haben. Da diese Yellow ja ausdrücklich erwünscht war, sogar von Christof ;), sollte es da nicht eine 50%-Klausel geben? :D :happy:

Sorry nochmal an Christof in Yellow 1, ihr wart vor mir zu zweit und plötzlich geht einer ganz runter und einer ganz rauf, ich hätte besser warten sollen bis es einen günstigeren Zeitpunkt gegeben hätte. Hab wohl mein Hirn in der Box vergessen :rolleyes: :wand:

Yellow 2 war ja sowieso klar, ich verstehe nur nicht, daß ich von dieser ganzen Warperei nix mitbekommen habe. Normalerweise verschwinden ja auch gerne mal die Fahrzeuge um einen herum, aber das war so nicht. Ich hoffe, daß das im nächsten Rennen nicht wieder so ist und sollte das jemandem schon vor dem Rennen auffallen, bitte ne kurze Durchsage machen!
 
U

User 151

Für mich ist damit die Saison vorbei. Ich hätte den drohenden Dreher abgefangen wenn Frank mich nicht versehnendlich touchiert hätte aber egal.
Bis nächste Saison.
 
U

User 195

yo, hättest du bestimmt geschafft wenn ich die situation ne sek. früher geschnallt hätte, schade...!

aber klein und fein isser unser y, so muß er sein...! :P
 
U

User 151

Das wir nur 4 hatten find ich auch klasse, der Rest ist schon vergessen. Ich schau auf die nächste Saison. 8)
 
Oben