Yellow Bj Darlington

U

User

jo5.gif
 
U

User 195

8o ich glaube der eine oder andere hat jetzt eine kleine pause, wie mein bruder:( ;(
 
U

User

schaut erst mal hier nach
bevor ihr wieder anfangt zu heulen

beim nächsten mal Herr Zanker ist ein Telefonat fällig :rolleyes: ;)
 
U

User 195

ähm, wir dachten bei 150 punkten ist erstmal 2 rennen pause, oder??? ?(
 
U

User 195

8) das käm ja dann nur für mich in frage, aber ich hoffe ich überstehe die nächsten 3 rennen noch genauso schadlos wie darlington (dreimalaufholzklopf), sodaß ich auch endllich die feste lizenz bekomme! :)
frage: habe ich meine 135 strafpunkte behalten so das ich auch bald 2 rennen pause haben könnte oder zählt das nur für die mit der festen lizenz und bei mir die 150 punkte regel in 4 rennen??? ?(
hab mir die antwort eigentlich selber gegeben aber in der db stehen sie halt noch !!!
 
U

User 27

In der Gesamtliste bleiben die Strafen natürlich erhalten. Dein aktuelles Konto wurde beim Wiedereinstieg neu angelegt, also tauchen dort auch keine Strafen auf.

Gruß
Markus
 
U

User 151

Tja für mich war es das wohl. Also wieder ShootOut.
Ich weiss zwar nicht wann ich ne Unforced hingelegt hatte, aber ok. Wo ist den eigentlich die Situation wo die #314 mich in die Wand geschickt hat? Da gabs auch Gelb, wenn das der unforced von mir ist dann schönen dank auch.
 
U

User 157

Verständnisfrage

Yellow 5 Lap 58 und 59:

Wie kann es zwei Jumpstarts hintereinander geben?
Normalerweise gibt es Yellow, man fährt ein paar Runden hinter dem Pacecar, dann gibt es Restart.

Kann mir das nicht recht vorstellen...
 
U

User 151

Ganz einfach Steffen, er gab schon richtig Gas weit vor der Startlinie, Pascar gleich wieder raus für eine Runde. Nach der sollte es dann losgehen, er macht das selbe nochmal....
So ist das endstanden.
 
U

User 172

Original von Andreas Schlüter
Tja für mich war es das wohl. Also wieder ShootOut.
Ich weiss zwar nicht wann ich ne Unforced hingelegt hatte, aber ok. Wo ist den eigentlich die Situation wo die #314 mich in die Wand geschickt hat? Da gabs auch Gelb, wenn das der unforced von mir ist dann schönen dank auch.
Jo da war was!! :rolleyes:
aber haben wir uns beruehrt?du haettest doch en protest einlegen koennen! :] ich haett nix dagegen gehabt.
tut mir leid fuer dich,das war nicht meine absicht!
gruß mark
 
U

User 181

hö? die jumpstarts wurden doch garnich von dir ausgelöst herr hellwig, es ging um mike popovki. irgendwie sollte mal einer klar schiff machen und uns erklären wie man richtig startet! in atlanta ist mir desshalb vielleicht der sieg flöten gegangen.

also nicht schon 200m vor S/F gas, erst wenn der spotter "GREEN GREEN GREEN" durchgibt.
 
U

User 151

Original von Mark Hellwig
Original von Andreas Schlüter
Tja für mich war es das wohl. Also wieder ShootOut.
Ich weiss zwar nicht wann ich ne Unforced hingelegt hatte, aber ok. Wo ist den eigentlich die Situation wo die #314 mich in die Wand geschickt hat? Da gabs auch Gelb, wenn das der unforced von mir ist dann schönen dank auch.
Jo da war was!! :rolleyes:
aber haben wir uns beruehrt?du haettest doch en protest einlegen koennen! :] ich haett nix dagegen gehabt.
tut mir leid fuer dich,das war nicht meine absicht!
gruß mark

Ich habe Einspruch eingelegt Mark. Allerdings nicht gegen Dich sondern gegen die Entscheidung der Reko.
Meinem Einspruch wurde stattgegeben und ich wurde nicht für den Dreher bestraft. Insofern ist es gegessen.
 
Oben