XMAS 600

U

User 75

hallo,

ich war heute ja zu den xmas600 der gnc eingeladen,hatte mich riesig gefreut und dann sowas.in 18runden 4mal yellow!!! :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese:

ich bin zwar nicht die nascarkorifehe aber was da abging das war unter aller sau.da fährt meine omma ja besser.
das erninnerte mich doch sehr an das letzte rennen des shoutout cups in atlanta(sorry shooties,hab mir den rennbericht durchgelesen).
bei rennbeginn direkt in der ersten kurve ein unfall,man könnte da ja das 400 runden rennen gewinnen.

ich bin niemanden böse nur etwas gefrustet weil ich mich doch sehr darauf gefreut hatte mal mit unbekannten gesichtern zu fahren.

ich wünsche an dieser stelle mal allen ein schönes und frohes weihnachts fest.

p.s. an reko oder wer sonst für die lizensvergabe zustaändig ist.vielen dank für meine lang erwartete buschlizens :D :D :D

gruss micha
 
U

User

Original von Michael Schneider
p.s. an reko oder wer sonst für die lizensvergabe zustaändig ist.vielen dank für meine lang erwartete buschlizens :D :D :D

na dann woll´n wir auch hoffen das du sie nicht mehr hergibst ;)
 
U

User 93

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

als eben endlich alle idioten raus waren, ging alles sehr gut ab, bis runde 341 ovn 400, denn da platze schon wieder mein motor :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese:

was is das bloß für ein LOWES fluch der da auf mit lastet ???? ?( ?( ?( ?(



jetzt bin ich erst richtig sauer !!!!! X( X( X(
 
U

User 25

hmm Andy

kannste ma Replay schauen, ob Deine Motortemp zu hoch war?
Oder isses einfach so passiert?

cya Andy
 
U

User 167

Am Anfang war das Rennen ziemlich lahm :O .
Doch 200runden vor schluss waren alle sehr gut drauf :]
Insgesamt war es ein schönes Rennen und lehrreiches Rennen!
Herzlichen glückwunsch an denn gewinner Marco von Frieling :] :)) :D
Am ende belegte ich noch denn 4Platz.

Schöhne Weichnachten,und
nen guten *rutsch*ins neue Jahr!!
 
U

User

Original von Michael Schneider
p.s. an reko oder wer sonst für die lizensvergabe zustaändig ist.vielen dank für meine lang erwartete buschlizens :D :D :D
Gern geschehen.

Deine positive Entwicklung, seit ich dich kenne (1. loosy Setup Training), ist ja enorm. In Phönix nun ein Top5 Platz (leider sogar vor mir :sehrboese: ). Eine sehr schöne Bestätigung für die Driverschool 8) .
 
U

User 93

@ Andy

die x-hundert megabyte wollt ich dann doch nich speichern - aba is mir ehrlich gesagt auch egal............Lowes fahr i nie wieder :D :D

na spass ;)

aba bin auch nur 40% gefahren und immer wenn ich guckte war alles ok - das is sooo strange ?( ?(
 
U

User 25

@Andy

und wie oft haste geschaut? :D

Naja, kannste ja nächstemal drauf achten, Lowes
kommt bestimmt wieda :))

Oder der Weihnachtsmann bringt Dir n haltbareres Auto heute ;)

cya Andy
 
U

User 142

also ich hab mich sehr gefreut über das race, und insgeheim wollt ich schon ne musik vorne mitspielen... mich hat es nicht gewundert das grad am anfang wo noch soviele dabei wahren auch viele yellows rauspringen. aber ich fand so ab runde 100 war das doch ein ansprechendes race mit vielen tollen manövern...

so ab runde 40 merkt man ja wer alles gut unterwegs schien, für mich wahren es 4 leute, die ich mir als ernsthafte konkurrenten rauspickte, die auch vom setup her gut drauf schienen. die dann aber später im laufe des rennens, wohl nicht die nötige gedult mitbrachten. und alle rauswahren. somit hatte ich später alles mindestens einmal überrundet! naja ich fand das rennen toll und bin froh das ich gewonnen habe :D 8) irgendwann in runde 240 musste ich in ner yellow phase schnell ne pinkel pause einlegen, war nicht schlimm, da ich eh +1 vor jedem war... :]

das rennen war um 1.15h beedendet und wie toll ich durfte noch um 4.00h auf der arbeiten sein :rolleyes: da hies es schnell noch pennen gehen... also danke für dieses aus meiner sicht tolle weihnachts race....
 
U

User 33

gggggggggg!!!

bleib mal auf´m boden marco, beim nächsten mal kommste nicht so ungeschoren davon :D !!!!! bin das ganze rennen nur auf 75% einsatz gefahren weil ich mit dem 2ten zufrieden war!!! 8) :O :D *ggggg*!!!!

nächstes mal bist fällig!!!!!


gruss boris :D
 
U

User 167

Haltet euch fest:
ich bin sogar nur mit 25%gefahren da ich mit dem 4Platzzufrieden bin :D

@Boris:ich schliese mich deiner meinung an dass er nächstes mal fällig ist :] :bond:
 
Oben