Xfinity Series 2015 Season

U

User 11904

Hallo zusammen,

in Anlehnung an meinen 2015er Sprint Cup Kalender kommt hier nun die Meisterschaftssaison für die Xfinity Serie, ehemals Nationwide ;) .

Was wird benötigt ?

-Nascar 2003 Season mit Patch auf 1.2.0.1

- Nationwide-Mod 2013 von DesignModsRacing , gibt es hier :
http://www.desmodsracing.com/download/dmrnns13/

- die Tracks, die ich bereits hier verlinkt habe, da ein Großteil davon mitbenutzt wird:
http://forum.virtualracing.org/showthread.php/94492-Sprint-Cup-2015-Season

-außerdem folgende Strecken:

Mid-Ohio Sports Car Course in Lexington und Road America:
http://fsb.homestead.com/Downloads.html

Chicagoland Night by Smiffdsen.com:
http://www.smiffsden.com/enews.php?id=23#.VM0lQTN0zIU

Kentucky 2011 Night by Smiffdsen.com:
http://www.smiffsden.com/enews.php?id=18#.VM0luTN0zIU

Charlotte 2013 Night by Smiffdsen.com:
http://www.smiffsden.com/enews.php?id=57#.VM0mWjN0zIU

Kansas 2014 by FSE Enterprises:
http://www.fse.marleyman.co.uk/kansas 2014 fse.html



Es lassen sich bestimmte Tracks nicht starten, woran kann das liegen ?

Versucht es mal mit den Tips von dieser Seite, gerade die Hinweise mit den shared-Folder-Updates sind meist sehr hilfreich:
http://nrtracks.com/nrtracks_board/index.php?topic=237.0

Und zu guter Letzt also, der von mir überarbeitete Xfinity Series Kalender 2015 :
http://ul.to/2wuesra9

Für Hinweise, wenn sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, bin ich natürlich dankbar !
pleased.gif


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben