XD-Tool

U

User 3206

Nabend.

Bei mir funktioniert das Tool aber trotzdem nicht.
Das Tool ist nicht zu sehen und wenn ich besagte Taste ^ drücke passiert auch nichts.Nur wenn ich die Taste ^ gedrückt halte sehe ich das Tool.Da stehen dann aber nur total verrückte Werte.

Gruss Michel
 
U

User 1734

Die dll Datei kommt in deine Raceinstallation,nicht in den Simbinordner bei den eigenen Dateien.
 
U

User 6494

bei mir klappt zwar das tool, allerdings zeigt er mir die tankanzeige nicht an bzw. nur striche keine zahlen :(
 
U

User 455

Du musst mindestens eine gezeitete Runde fahren, dann zeigt er dir den Spritverbrauch an. Wenn Du nen Cut in der Runde hast, zeigt er auch nichts an.
 
U

User 3206

Nabend

Danke Michael.Läuft jetzt wieder.
Ich hatte es zwar in die Raceinstallation hinein kopiert aber in ein falsches Verzeichnis.

Gruss Michael
 
U

User 7557

Hallo,

bei mir geht es nicht :(

Kann es dran liegen das mein gaming PC nicht am Internet ist und es nur mit steam geht?
Online is hier nur der laptop.. der PC haengt am TV...
Neuste dx9.c version und im richtigen ordner ist es.

need help !!!!!!


danke schonmal
 
U

User 1734

Gehe zur Downloadseite und du siehst links oben die aktuelle Version.Downloaden und die Datei in die Raceinstallation kopieren. Bei Steam ist es Programme/Steam/Steamapps/Raceo7
 
U

User 7651

Gehe zur Downloadseite und du siehst links oben die aktuelle Version.Downloaden und die Datei in die Raceinstallation kopieren. Bei Steam ist es Programme/Steam/Steamapps/Raceo7


Irgendwie will es einfach nicht...:( Bei mir gibt es deine angegebene Datei unter Steam nicht?(;(

Bin hier ganz neu... und habe mir RaceOn (Vollversion) neu installiert! Wusste aber bei der Istallation nicht ob ich nun die Offlineversion installieren soll, oder die "Steam".... habe dann Steam genommen!!

Müsste ich vielleicht alles noch einmal neu installieren ?
 
U

User 7651

Hallo Michael..

Ich habe schon zu früh geschrieben... habe noch einmal mit dem Suchbefehl im Explorer unter Steam -> Race gesucht und gefunden... Habe dort die dll datei hineinkopiert... Und siehe da, es funktioniert nun auch bei mir:D

Danke viel mals trotzdem !!
 
U

User 7651

So.. jetzt gibt es ein neues Problem:mad:

Anfangs hat das Tool einwandfrei funktioniert und mir alle Werte wie immer angegeben.

Nun seit einigen Tagen, geht das XD-Tool aber nur noch beschränkt. Es zeigt mir die Bremstemeratur und die Motorenhealth in % an... Das ist es schon;(
Die Reifentemperatur ist immer auf 90 Grad und verändert sich nicht. Ebenfalls ist es gleich beim Reifendruck... Auch den Benzinverbrauch zeigt es mir auch nicht mehr an..... Die Zeiten funktionieren aber..

Ist doch wohl ein wenig komisch, dass die einen Werte funktionieren und die Anderen nicht?( Kennt jemand das Problem und weiss rat??(
 
U

User 3072

fährst du zufällig Time-Attack ?

Dort hast du immer 90 grad reifen und keinen Spritverbrauch
 
U

User 7651

aha.... ist das so, dass wenn man offline fährt, dann dies nicht angezeigt bekommt??
ist mir wirklich dort aufgefallen, als ich time-attack fuhr!

Wenn dies so ist ,dann danke ich dir:]
 
U

User 6638

Mhh ich hab ein ganz anderes Problem. Seitdem ich auf eine HD5850 umgestiegen bin, funktioniert XD garnicht mehr. Sobald die dll im Race Ordner ist, lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Auch in das Control Panel komm ich nicht mehr rein, vllt irgendwer ne Idee?
 
Zurück
Oben