XBOX 360 Modding

U

User 328

Hallo zusammen,

habe vor kurzem eine XBOX 360 PREMIUM 60GB HDMI gewonnen. Das Teil macht wirklich spaß. Es gab einen wireless Controller dazu, allerdings kein Spiel. Habe mir dann GTAIV gekauft und bin wirklich begeistert davon.

Nun allerdings eine Frage: Ich lese überall, dass es hier und dort spezielle Chips für die XBOX gibt, die die Konsole zu einem "All-In-One"-Paket verwandeln.

Daher mal die Frage an euch, was man alles damit machen kann, wie teuer und aufwendig sowas ist und ob ihr bereits damit Erfahrungen gesammelt habt?

Hoffe, dass es hier ein paar Konsolenjunkies gibt. :-)

LG
Sebastian
 
U

User 907

Die alte X-Box konnte tolle Sachen, war ein richtiges Mediencenter. Bezüglich der neuen 360 weiß ich nur das es Chips gibt um Sicherheitsmedien oder auch genannt Raubkopien abzuspielen. Dazu gibt es dann spezielle DVD Roms mit einer Firmware die das Xbox Format auch lesen kann. Hardwareaufwand incl. Chip schätz ich mal auf etwa 300 Euro.
 
U

User 1621

Bevor du da irgendwas umbaust: Wenn du das tust, kannst du nicht mehr online spielen. Xbox Live wird gesperrt, wenn du deine Xbox umbaust.
 
Oben