Verkauft Xbox 360 Elite in kompletter OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 3609

Ich spiele mit dem Gedanken mich von einer meiner beiden Elite Konsolen zu trennen.

Die Konsole wurde für 449 Euro am 26. November 2007 bei Amazon gekauft. Zur Bestellung des Transfer Kits wurde die Konsole bei MS registriert, die Konsole musste aber bisher nie eingeschickt werden.

Es steckt das Falcon Board in der Konsole (175W Netzteil) und läuft einwandfrei. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand und hat keine Kratzer / Macken zu verzeichnen. Sie stand immer geschützt und mit genug Platz zum "Atmen" im Media Rack

Ich verkaufe die Box im kompletten Lieferumfang, also auch mit dem HDMI Kabel von MS und dem Adapter für optischen Sound! Weiterin lege ich ein Transferkit bei um Daten auf die 120GB Festplatte zu bringen! Also das Kabel und die Software auf CD!

Abholung wäre natürlich kein Problem (47495 Rheinberg), sonst Versand per DHL.

VHB für die Konsole dachte ich so 220 incl Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben