X konvertieren nach GTR Evo?

U

User 4197

Servus,
Was ich wissen möchte:
1. Gibts eine Möglichkeit GTL,GTR2 oder rF-Files in GTR Evo zu nutzen
2. Ist das überhaupt erlaubt.
3. Da die Files von Evo verschlüsselt sind, ist es möglich das es gar nicht gemoddet werden soll/darf?

Gut, habe schon gesehen was es Programme gibt welche die Verschlüsselung aufheben und man danach wieder Zugriff auf alles hat. Aber im GTR4u-Board wird daraus ein Hype gemacht als wollte man es zum Cheaten verwenden etc. pp

Grüße Robbie
 
U

User 3649

Konvertieren wird glaub ich nicht ohne probleme gehen.
Naja, in race (07) waren die files ja auch verschlüsselt, man hat aber ne lösung gefunden, zumindest gibts n paar strecken.
 
U

User 4197

Und wo bestehen die großen Unterschiede zwischen den GTR2- und Evo-Wagen?
Von GTL wurden ja schon die meisten gemoddet und den M3 aus Challenge gibts mittlerweile auch. Von daher sehe ich kein großes Problem bezüglich der Konvertierung. Wird sicher viel Arbeit sein, aber ich würde es gerne mal probieren.
 
Oben