wut thread

U

User 4938

Katzen waren schon immer Saboteure.:eek:
Auf jeden Fall, würde sogar so weit gehen, sie zu den potenziellen Terroristen zu zählen... :rolleyes2: Mein Sparco ist auch hin.

Danke für Eure Rückmeldungen, ich weiß, daß das nicht ganz der Sinn dieses Threads ist. Denke mittlerweile auch, auch durch verschiedene andere Ratschläge, daß man es erstmal mit Kleben versuchen sollte. Kaputter machen geht ja eh nicht mehr...

Hatte nach langem Rumsuchen nun dieses Band bestellt, das ganz gute Rezensionen hat: https://www.amazon.de/gp/product/B08Y618TWL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&th=1

Professionelle Firmen scheinen momentan überhaupt kein Interesse daran zu haben, Geld zu verdienen, alles muß man selbst machen...
 
U

User 8689

Wie es UPS schafft mir eine Nachricht zu schicken, dass mein Simlab P911 RSR Lenkrad gestern bereits ankommt, es aber selbst heute anscheinend nicht ges******* kriegt mal bei Simlab vorbei zu fahren und es abzuholen.......sind ja nur 16€ Versandkosten....Nervig^10.

Ich hasse UPS..........upps.
 
U

User 27223

UPS schickt mir 3-4 Wochen nach erhalt meiner Ware stets eine Ablagebestätigung. Irgendwas läuft bei denen nicht so richtig...
 
Zurück
Oben