Wunschthread

U

User 3648

Hallo Simsport Freunde

In anderen Renn Simulationen im VR Bereich gibt es einzelne Rennserien,
ob Porsche, BMW oder Mini-Cup usw. ……. es wird mit einem Fahrzeug auf verschiedenen Strecken eine Saison ausgetragen.

Könnte man sich im LFS Bereich vorstellen eine XF GTI oder auch ein anderes Fahrzeug aus der LFS Auswahlbox zu nehmen, um eine kleine Challenge ins Leben zu Rufen.
Also ein Fahrzeug 5-10 verschiedene Strecken. Der Vorteil man könnte sich auf ein Fahrzeug konzentrieren und auch die Kollegen mit weniger Zeit zum Trainieren müssten sich nicht zu jedem Rennen auf ein neues Fahrzeug umstellen.

Wenn es schon solche Vorschläge in diesem Forum gegeben hat die aber kein Interesse gefunden haben dann bitte diesen Beitrag löschen.
Habe über die Suchfunktion nichts Passendes gefunden.

mfg. J.Hecker
 
U

User 2841

Das finde ich nun mal ne gute Idee. Gerade, weil man sich nicht auf ständig andere Wagen einrichten muss. So 'ne CUP-Serie finde ich schon interessant !
 
U

User 2159

Am besten mit den LXs und zwei Klassen in einem vollen Grid :)
 
U

User 2992

Klingt gut, und mir wäre was zu ner späteren Uhrzeit recht, so ab 21.00 Uhr.
 
U

User 2992

Wat sagen denn die eh schon überlasteten Admins dazu?
So eine Fox-Trophy oder z.B.auch der neue BMW-Formel-Wagen hätte hier doch viele Freunde.

Gäbe es denn überhaupt noch freie Termine für einen LFS-Server?
Neue Admins würden sich dafür doch bestimmt auch finden.
 
U

User 3925

Also Nico und ich haben uns auch schon mal über so eine Formel Trophy unterhalten, und es kam heraus dass es wohl so etwas schon gegeben hat und das interesse eher bescheiden war.

Aber wenn ich das jetzt so seh/hör wollen die VR'ler wieder mehr fahrn..nicht umsonst fahrn ja in Grid 1 im Rookie Cup kaum noch rookies mit ;) (nicht böse verstehen, aber ich glaube der LP und die Masters sind für einige nicht auslastend genug)

Wäre bei einer Formel- oder überhaupt konstanten Markenpokal Trophy auf jeden fall dabei!

Gruß
 
U

User 490

Problem könnte vielmehr aber auch sein, Fahrer zu finden, die für so eine Serie 48 €/Jahr bezahlen wollen.
 
U

User 2917

Wäre auch bei so einem Cup dabei...

Mal ne andere Frage... gab es eigentlich schon mal einen Cup mit zwei Klassen??
Also sprich TBO und GTR Klasse in einem Rennen jedoch mit separater Wertung...
Oder kennt jemand eine Liga in dem Format?


Gruss Stefan
 
Oben