Würdest Du an einer AMS2 Liga teilnehmen?

Würdest Du an einer AMS2 Liga teilnehmen?

  • Nein

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ja, egal was gefahren wird, hauptsache mit Dach

    Stimmen: 7 28,0%
  • Ja, egal was gefahren wird, hauptsache ohne Dach

    Stimmen: 9 36,0%
  • Ja, aber nur GT3

    Stimmen: 3 12,0%
  • Ja, aber nur GT4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ELMS oder ähnliche Multiclass Rennen

    Stimmen: 8 32,0%
  • Ja, Supercars wären klasse

    Stimmen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
U

User 5609

Unter welchen Voraussetzungen würdest Du teilnehmen, unabhängig vom Veranstaltungstag?
 
U

User 14900

Ja, Solang es NICHT das übliche (Gt3) ist...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 16171

Langstrecke und Multiclass wäre echt cool, als Ergänzung zu den üblichen Serien.
 
U

User 20791

ELMS ähnich, dann gleich 2h oder 2.4h mit 24h Verlauf.
Hatte ich vor 2 Jahren in pCARS2 organisiert. 6 Wahnsinns Rennen, anstrengend aber geil :happy:
 
U

User 4396

Schwierige Umfrage für mich, da es mir schon fast wieder zu gezielt ist. Erst recht, wenn man praktisch noch nicht mal weiß, was einen bei den GT3- und GT4-Fahrzeugen überhaupt erwartet.

Also Interesse für eine Liga ist vorhanden. Eine Teilnahme hängt für mich aber eher von anderen Umständen ab, z.B. vom Renntag und Rennformat.
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind mir schon wieder zu speziell, dass ich nicht wirklich für etwas abstimmen kann. Interesse ja, aber mehr kann ich nicht sagen.
 
U

User 4652

Ich hätt schon bock, hab jetzt mal ohne Dach genommen. Ist bei mir aber kein muss. Sollte halt nix so ganz schnelles wie F1 sein.

Würde bei Bedarf auch wieder als admin zurück kommen falls erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 162

Reizen wuerde mich die alte DTM und wenn dann noch die NOS da ist :banger: :racer:
Habe an der Umfrage aber jetzt noch nicht teilgenommen.
 
U

User 9861

Schwierige Umfrage für mich, da es mir schon fast wieder zu gezielt ist. Erst recht, wenn man praktisch noch nicht mal weiß, was einen bei den GT3- und GT4-Fahrzeugen überhaupt erwartet.

Also Interesse für eine Liga ist vorhanden. Eine Teilnahme hängt für mich aber eher von anderen Umständen ab, z.B. vom Renntag und Rennformat.
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind mir schon wieder zu speziell, dass ich nicht wirklich für etwas abstimmen kann. Interesse ja, aber mehr kann ich nicht sagen.

Schließe mich da voll mit an.
 
U

User 10079

Ich wäre bestimmt auch dabei. Allerdings sind für mich auch wichtige Faktoren....

Echte Liga nach VR Vorbild (Keine "nur fun" Liga) heisst, ReKo, anspruchsvolles Reglement,
voller Schaden, kein Cutting, Live Stream und ordentlicher Auftritt nach aussen.

Wo ich raus wäre sind irgendwelche retro oder classic Vehicle, die brauche ich nicht.

Mein großer Favorit ist ein "Markenpokal" mit dem Action Power Sprint Race oder vergleichbare.

Formel3 wäre auch noch richtig reizvoll.

So, dass wären meine Wünsche und Hürden :)
 
U

User 21781

Auf Formula Classic Gen3 hätte ich schon gut Bock und würde wohl sofort mitmachen. An GT3 hätte ich theoretisch auch Spaß aber da muss man natürlich erst einmal abwarten was da so kommt und wie diese umgesetzt werden.
 
U

User 531

Hallo
Es ist schon eine Weile her aber seit es AMS2 gibt hat mich das Sim Fieber wieder erwischt.(mit und ohne VR)
Angemeldet bin ich seit 2003 hier im Forum und habe GPL bis zum abwinken gefahren (mehr als 10 Jahre) dann habe ich eine Pause gemacht und mit Acc und AMS2 wieder Feuer gefangen.

Zur Frage....... wenn irgendwas mit den Historischen Wagen ansteht würde ich wieder mit einsteigen.

Grüße
 
U

User 15636

Ich wäre sicher auch dabei. Bin aber gerade an einer kompletten Umstellung des Equipments. Wird wohl noch bis Ende Jahr dauern bis ich wieder einsteigen kann.

Liebe Grüss

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
Oben