Würde gerne mitfahren!

U

User 5244

Ich heiße Christian,

komme aus Nürnberg und bin 16 Jahre jung! Ich habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können in anderen Rennligen und vorallem aber in der WTCC der Racersleague.com.
Habe rFactor inzwischen schon seit einiger Zeit, und Online-Rennerfahrung habe ich auch schon.
Mit GTR2 habe ich auch schon wertvolle Erfahrung sammeln können, denn ich bin in der Amateurseries gefahren.
Als mich endlich jemand dazu gebracht hat, mir Race07 bzw. GTR Evolution zu kaufen mache ich nichts anderes mehr als WTCC zu fahren. Ich fahre auch momentan in der Racersleague.com in einem Grid. Nun hat mich Sven Eckhardt dazu gebracht hier mal reinzuschnuppern. ( Großes Danke Sven)
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, kann gut planen und Organisieren, verantwortungsvoll und kann schnell Dinge lernen.
Ich mag dass Teamleben, denn ich habe selbst schon einen Clan geführt.
Ich fahre seit 8 Jahren aktiv Kart, deshal kenne ich mich im Motorsport gut aus.
Ich bin zwar noch nicht der schnellste, aber die Tipps, kann ich sofort auf der Rennstrecke umsetzen!
Jetzt bin ich auf der suche nach einem TEAM, das mich auch noch aufnimmt.
Ich werde die Sichtungsprüfung machen und dann in der Rennklasse mitfahren.
Naja, ich hoffe ich konnte ein Team mit meiner "kleinen Bewerbung" überzeugen.
Die Teams welche interesse haben, bitte meldet auch bei mir.

mfg

Christian
:green::green:
 
U

User 262

Hallo Christian, willkommen im Racebereich. Ein Team wird sich schon finden :)

Achso, finger weg von den HP´ler, die sind böse, machtbesessen und brauchen das Geld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Einstieg in die laufende Saison ist aussichtlos, aber wir haben ja die VRTCC-W. Da kannst Du jederzeit mitfahren. Viel Spaß hier! :]
 
U

User 5244

Hab ich mich schon angemeldet, wobei ich habe gelesen das man keine Lizenz braucht.
Das kann ja heiter werden!
 
U

User 3606

wird es auch:D..versuch wie ich und einige andere auch, dich die ersten 2-3 Kurven schööön zurück zuhalten,wenn dann Glück hast kommste gut durch....
 
U

User

heiter und spassig ist das echt.nur weils keine lizenz brauch ist das noch lang keine crashchallenge.machmal mags ein bissl härter zugehen aber im grossen und ganzen ist das guter motorsport :)
 
U

User 5244

Naja,
ok, das hört sich ja nicht ganz so schlimm an, ich bin halt wirklich gewohnt in solchen Grids wie die VRTCC zu fahren wo nicht sauberer, sondern perfekter Rennsport herrscht, also schon im Voraus wissen wo derGegner hin will.
Aber naja, wann beginnt die neue Saison, bzw. die Preseason?
 
U

User 4685

@Stephan wg. Crashchallenge: Ich habe da ein paar ungute Erinnerungen mit einem gewissen Rene in Kyalami.







Wobei, wenn ich es mir recht überlege, jeweils ich die Schuld hatte :pfeif:
 
Oben