WTCC Brno

U

User 734

Läuft das 2. Rennen schon?
Bei mir ist im Livestream immer nur comming soon aber ich hatte auch beim letzten mal stress damit.
 
U

User 250

Auf den ersten Blick gefällt mir das wirklich bunt gemischte Feld. Keine 4 BMW oder 4 Seat vorne weg. Sehr schön :)
 
U

User 1916

Für Jörg Müller und Schnitzer läufts diese Saison überhaupt nicht. :(

Edit: mann mann, was für ein Crashrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1916

Irres Rennen, da packt der Zanardi fast noch den 2.Laufsieg, hat sich schön sauber durchs Feld gemogelt. 8o

Wer hat da eigentlich den James Thompson rausgekickt? war das der Portiero?
 
U

User 3205

Wow, mein erstes komplettes WTCC Wochenende:)

Macht die WTCC immer so viel Spass?
 
U

User 734

Ja fast.
Habe so fest die Daumen für Alex gedrückt, dass sie mir sogar weh run :).
Tolles Rennen!
 
U

User 2652

@ ricardo

glaubst der spruch "real cars, real racing" ist nur ein scherz? ;)
 
U

User 662

Wie oft die Moderatoren erstaunt waren das der Chevy trotz fehlender hinterer Stoßstange noch fährt. Kann sich hier einer vorstellen auf welche andere Rennserie die sich bezogen haben? :D

Gruß
Chrstian
 
U

User 428

Find ich auch, ein wenig rempeln ist ja OK, aber im 2. Lauf folgen ja reihenweise die Teile durch die Gegend und pro Runde stand mindestens einer völlig quer, hatte ein wenig was von einem Demolition Derby....
 
U

User 179

unfair fand ich aber nichts davon. es waren halt immer viele autos auf einem haufen und nebeneinander - da passiert schon mal ein rempler.

wie thommo immer zu kämpft find ich jedes mal genial :)
 
U

User 797

"Bei diesen Tourenwagenrennen kann man wenigstens noch rempeln ohne das das Auto in 1000 Teile zerfliegt oder hier und da ein Flügel abfällt." :ex:
Auf was die wohl da angespielt haben. :giggel:

Hätte nicht damit gerechnet das Seat einen Sieg einfährt, so sehr wie die kastriert wurden (leider).
 
U

User 1916

unfair fand ich aber nichts davon. es waren halt immer viele autos auf einem haufen und nebeneinander - da passiert schon mal ein rempler.

wie thommo immer zu kämpft find ich jedes mal genial :)

naja ich weiss nicht,
übertrieben gesagt:dann gewinnt irgendwann der, der am besten rempeln kann und nicht der Schnellere, da gibts andere spezielle Rennserien wo die sich übern Haufen fahren können
 
Oben