Release Wtcc bmw e90 1.03

U

User 1461

wow, erst zwei posts zu dem Mod... *

Geile Mod!!


edit: Das muss ich wieder zurück nehmen bis da was am Bremsverhalten geändert wurde -
*Für mich ist der Mod neben dem PCC07 und BMW E21 der beste Cup Mod. Sehr geile Physik, sehr schöne 3d Models (aussen+innen) !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Warum kann man so einen Mod nicht mal vorher fertig machen, anstatt alle 2 Tage einen Patch rauszuhauen?
 
U

User 70

kann jemand mal in die TBC schauen und mir sagen was die letzte Zahl in der Lateralkurve ist?



EDITED: Danke Hagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1763

Jo Roland, Hinterreifen bocken schon nicht schlecht, nur halt die Vorderreifen nich (Gtr2) :)...Mich würde ja noch interessieren wie das Fahrverhalten im Vergleich zu Race07 ist.
Kann ja vielleicht jemand seine Eindrücke schildern
 
U

User 1461

also was auch immer - kai hat absolut Recht! Das Bremsverhalten ist leider verbugt. Mir ist das jetzt auch erst aufgefallen nachdem der Kai das im Chat angesprochen hat. Werde den Entwicklern ne Mail schreiben, der Rest ist viel zu schön um wegen 30%-40% Bremsdruck durchzufallen.

Ich frag mich wie der Mod es trotz so einem heftigen Physik Bug in die Hall of Fame bei rfcentral geschafft hat :-). Komisch das so was keinem auffällt und darüber nicht diskutiert wird.

Jeder der das Bremsverhalten für ok hält soll mal im leerlauf bei 100 die Bremse voll durchdrücken. Da bleibt nix stehn. Irgendwo ist da nen Physikbug - sehr GTR2 like...

edit sagt: hab kritik abgegeben, mal gucken ob ne Antwort kommt...

Verdammt - wenn mir mal so was bewusst geworden ist macht so ein Auto direkt viel weniger Spass... Verdammter Realismuswahn :-) Wenn ich jetzt modden könnte würde ich den Bremsdruck auf 133% setzen und dann passt das bestimmt... Zumindest hoffe ich das es so einfach geht! Wäre sonst sehr schade!

edit: Das es niemandem aufgefallen ist stimmt doch nicht - hab jetzt in verschiedenen Foren schon einige Kritik zur Physik gefunden. Es wird auch von einigen Leuten geschrieben das das Ding zu viel Grip hat - wobei ich das wieder nicht finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4312

Moin also bei mir ist das ganz komisch wenn ich offline fahre sind meine seiten festern normal aber online sind die SCHWARZ
 
U

User 1461

falls jemand lust hat den BMW mal aufm Ring auszuführen - gerade sind paar VRler auf der Touri Strecke. Server ist der Bandwurm Eifelrace...
 
Oben