WTCC 2009

U

User 797

Von dem Thompson vs. D'Aste Crash gab es nur Bilder wie sie den Lada aufgeladen haben.
Und den Muller vs. Tarquini Crash haben sie im Warm Up gezeigt, aus Sicht von Menu. 8o Gibt es aber nirgends, zumindest nichts gefunden.

Muller ist ja auf Bindemittel ausgerutscht, stand Quer auf der Fahrbahn und Tarquini und Menu konnten nichts sehen und dementsprechend auch nicht reagieren. Der Unfall ist echt glimpflich für die 3 ausgegangen. :]
 
U

User 17

Bei den Moppedfahrern ist die Linie in Macau ja dadurch vorgegeben, dass man in Schräglage aufpassen muss, nicht an der Innenmauer mit dem Helm hängenzubleiben... :nut:
 
U

User 988

MacauGP.jpg


So in etwa, richtig? :D
 
U

User 988

Ich glaube, das Glücksgefühl und der Adrenalinkick nach so einer Runde sind so extrem, da kann ich das fast nachvollziehen, dass die das machen.

Geil.
 
U

User

ufff, sieht nicht unbedingt "sicher" aus..
aber was is schon sicher?.....

wenn ihm die maschine da unter dem arsch weggeht, dann köpft der da seitlich ein in die mauer, wie bei million dollar baby, aber das bei einer potenten geschwindigkeit.

Da bleib ich dann doch besser beim kartfahrn ( u. "simmen" nicht zu vergessen)

@ Mo: trotzdem nettes pic!
 
Oben