WTCC 2009

U

User 829

der neue Chevy für '09 @ Motorshow Bologna

Quelle
 

Anhänge

  • a2b34b17855e8929ba2465fd7b830.jpg
    a2b34b17855e8929ba2465fd7b830.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
U

User 893

Sieht von vorne aus wie ein 3er mit andrem Kühler. Bin gespannt was sie reissen werden!
 
U

User 755

Von wem stammt denn diesmal die Basis? Wieder die Koreaner? Warum nimmt man nicht mal einen richtigen Chevy, wie den Malibu oder den Impala? Es ist doch eine Weltmeisterschaft, da muss man sich doch nicht nur als Euro-Koreaner präsentieren.
 
U

User 3205

Die Karre sieht doch um Längen besser aus als n Impala. Viel runder..oh ja....*sabber*:sabber:
 
U

User 755

Und ein New Beetle ist schick oder wie? Wohl doch eher Ricarda? :D

Ein Auto muss wenigstens halbwegs eckig sein...rundgelutscht sind Drops :p

So wie HIER im vorletzten Bild muss ein richtiges Auto aussehen. :p
 
U

User 3205

Und ein New Beetle ist schick oder wie? Wohl doch eher Ricarda? :D

Ein Auto muss wenigstens halbwegs eckig sein...rundgelutscht sind Drops :p

So wie HIER im vorletzten Bild muss ein richtiges Auto aussehen. :p

Nee, das unterste ist cool..

und ne Karosse muss shcöön geschwungen und rund sein...will ich n eckigen Wagen geh ich zurück in die 80er :D
 
U

User 893

Die WTCC ziehlt wohl eher auf den Euro und Asiatischen Amrkt ab, da isses sinnfrei einen waschechten Amihobel zum Matchbox Tourenwagen umzubauen ;)
 
U

User 5379

Die Karre sieht doch um Längen besser aus als n Impala. Viel runder..oh ja....*sabber*:sabber:

Es gibt einfach kein Auto, das besser aussieht als ein Impala.
Der Impala is einfach göttlich...

Problem dabei nur, du darfst net den heutigen nehmen, sondern einen von .. sagen wir ... 1970 Chevrolet Impala Serie 164 Coupé
 
U

User 561

Ich find ihn auf jeden Fall schicker, als den Vorgänger. Aber irgendwie erscheint mir die Motorhaube so dermaßen bullig, da wirken die 17"er schon wieder wie richtige Spielzeugreifen. Ich frag mich, wie der dann wohl erst mit serienmäßigen Asphaltschneidern aussehen mag.
 
U

User 561

Also ich kann mir nicht helfen. Irgendwie sieht der mit den serienmäßigen Stoßstangen und Schwellern um Welten besser aus:

0821c_Chevrolet%20Cruze%20mit%20dynamischem%20Design%20-%20Motiv%2001.jpg
 
U

User 478

"Geschmack ist Bandbreite" oder wie sagt man? Also find die Renn-Version recht schick.
 
U

User 4492

Der macht Druck im Rückspiegel... 8o

Gefällt mir auf jedenfall, freu mich schon wieder auf die nächste Saison.
 
U

User 773

Jep, auf den Bildern sieht er schonmal wesentlich besser als auf dem Bild aus dem ersten Post aus. Nur die im Vergleich zur Karosserie kleinen Felgen wirken irgendwie verloren an dem Ding.
 
U

User 3205

Was issn des für Typ üebrhaupt? Neuer Epica? Evanza oder wie das Ding heisst?
 
U

User 3205

Na doch, sonst hätte ich ja nicht gefragt...wie gesagt, für mich sieht das wie ein Nachfolgemodell des so schon genialen Epica aus :)
 
Oben