WTCC 08 wird kommen (Race on)

U

User 755

Och nööö...bzw.: hoffentlich dauert das noch ein Jahr, bis das kommt.

Ich hab zumindest keinen Bock SimBin jedes Jahr Geld in den Rachen zu werfen. Und dann auch noch von WTCC 07 zu WTCC 09...dann gibts ja mit dem Diesel-Seat, dem Lada, Aida und Marrakesch vier ganze Neuerungen...
 
U

User 1519

ich wuste das die wieder nen addon bringen.

ohne mich..es reicht langsam.
 
U

User 797

Glaube nicht das es den TDI offiziell geben wird. :rolleyes:
Wird wohl bloß auf die neuen WTCC-Strecken 2009 und den angesprochenen Amerikanischen Wagen und Strecken hinauslaufen.
 
U

User 4030

lol andere Hersteller bringen jedes Jahr (!) neue Spiele (!) zu F1, Fussball, Eishockey usw. raus, da beschwert sich dann niemand über ein Vollpreis(!)-Update... außerdem wird ja niemand gezwungen, sich Evo, STCC, Toad usw. anzuschaffen! Ich glaub die Simracer sind einfach zu Mod-verwöhnt!

Ich freue mich jedenfalls auch über ein 09-Update :D
 
U

User 2654

lol andere Hersteller bringen jedes Jahr (!) neue Spiele (!) zu F1, Fussball, Eishockey usw. raus, da beschwert sich dann niemand über ein Vollpreis(!)-Update... außerdem wird ja niemand gezwungen, sich Evo, STCC, Toad usw. anzuschaffen! Ich glaub die Simracer sind einfach zu Mod-verwöhnt!

Ich freue mich jedenfalls auch über ein 09-Update :D

sehe ich genauso ! Allerdings haette ich mir dieses JAhr ein paar mehr STCC Strecken gewuenscht, damit man den content auch nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1519

es war doch mal von einer neuen grafik engine die rede.

wo bleibt die?

das das game jetzt ausgelutscht wird war klar.
 
U

User 4227

Tjo ich hab mir STCC auch nur wegen der VRTCC geholt ,also damit ich hier mit fahren kann ,die Strecken der STCC sind wirklich Übelst...
Ich wünsche mir von SimBim auch ein Komplett neues Spiel...
 
U

User 3459

Um Gottes Willen! Die Strecken kann man allesamt in der Pfeife rauchen ! :(

Naja, nicht alle, Mantorp fand ich z. B. sehr tauglich. Aber die meisten schon, viel zu kurz und vor allem zu eng.

Ansonsten bin ich ganz Michaels Meinung, würde mich auc über in 09er-Add-On freuen. Vielleicht noch ein paar Grafikupdates (Schatten im Cockpit z. B.).
 
U

User 1916

kann eure Meinung nicht verstehen, mir machen die Strecken mehr Spaß, die kurzen Strecken lassen sich schneller lernen und es gibt viel schöne Lastwechsel, die breiten GP-Strecken find ich dagegen langweilig.
 
U

User 755

kann eure Meinung nicht verstehen, mir machen die Strecken mehr Spaß, die kurzen Strecken lassen sich schneller lernen und es gibt viel schöne Lastwechsel, die breiten GP-Strecken find ich dagegen langweilig.
Jep. Und Knutstorp regelt eh schon seit STCC 2.8)

Parkplätze braucht vielleicht die F1, aber mit Tourenwagen reichen 4 Meter Asphalt und etwas Gras. :D

Oder fahren hier etwa nur Formel-Mädchen rum? Es haben eben doch nicht alle das Zeug für´s Hasufrauengrid. 8) Hehe.
 
U

User 4552

Also über das bloße hinzufügen von ein paar Autos und STrecken wäre ich auch nicht soo glücklich (auch wenn ich mir es trotzdem holen würde, der Vollständigkeit halber). Eine grafische oder inhaltliche Aufwertung würde ich mich sehr freuen. Zum Beispiel, dass man (wie es bei LfS gehen soll) 24h Rennen oder so veranstallten kann, wo sich die Fahrer dann abwechseln können.
 
U

User 677

Habt Ihr gesehen, dass es inzwischen ein Update der oben zitierten News gibt?
 
U

User 2654

kann eure Meinung nicht verstehen, mir machen die Strecken mehr Spaß, die kurzen Strecken lassen sich schneller lernen und es gibt viel schöne Lastwechsel, die breiten GP-Strecken find ich dagegen langweilig.

seh ich genauso .. was soll nen tourenwagen mit 15meter breiten asphalt .. die schwedenstrecken sind doch voll geile Achterbahnen ,.. die eine (komm grad net auf den Namen) ist ja schon fast ne mini NS :-)
 
U

User 3086

Der Vorteil an den STCC Strecken sind sind die reslutierenden vielen Zweikämpfe. Wenn dann evtl. noch Überruudngen hinzukommen, wird das richtig geil eng auf der Strecke.

Können nächste Saison gerne ein paar mehr sein. Aber Klassiker wie Brands Hatch gehören trotzdem in den Terminkalender.
 
U

User 968

Die Zweikämpfe konnte ich in Mantorp aber nicht entdecken .. das war elend langweilig da.
 
U

User 1124

Woher willst Du das wissen, Wolle ?

Bist doch schon während dem ersten Rennen in den Flieger und abgereist. ;)
 
Oben