WSC Sound !

U

User 7

Ich hab hier nen Link zu einer Seite eines Sound Designers gefunden.

Die Seite

Der designed anscheinend den Sound für WSC.

Auf der Seite findet man einen beta GT3 Sound, ich vermute mal das die In-Game aufnahmen aus WSC stammen.

Verglichen wird der originale GT3 Sound mit dem simuliertem. Vor dem Beep ist es ein originaler Sound auf einem Prüfstand, nach dem Beep ein simulierter In-Game Sound. Es fehlen noch Getriebegeräusche, Schaltgeräusche und das knallen des Auspuffs. Der Sound ist trotzdem atemberaubend und gibt mehr einblick als das was man bis jetzt von der Stacatto Sound Engine zu hören bekommen hat.

Hier der direkte Link zum Porsche GT3 Sound.

Hier klicken und geniessen !

Gruss
Arvid
 
U

User 65

WOW!!!

... da laeuft es einem ja kalt den Ruecken runter! Absolutes Gaensehautgefuehl, vor Allem bei der kontinuierlichen Beschleunigung - WAHNSINN!!!

Ich sitze gerade vor meinem Notebook und hoere mir den Sound zum 10. Mal oder so an und mein Kollege wundert sich, warum ich so ein vertraeumtes Grinsen im Gesicht hab... :D :D
 
U

User 15

Yo Sounds cool,
Aber bis soweit is,sind doch Ionenantriebe gang und gäbe.Ob die dann auch noch so geil klingen?? :D :D :D


gruß Uli

PS:mad2:Arvid:ich halt schon meine Schnauze ;)
 
U

User 7

Hehe Uli, dir fehlt doch nur der "Kabooom" Sound wenn der Motor explodiert. :D :D :D

Gruss
Arvid
 
U

User 15

Ob du das nu glaubst oder nich,Arvid,
Auf das Geräusch bin ich wirklich schon tierisch gespannt.

Oh Mann bin ich Krank:mad: :mad: :D

gruß Uli
 
U

User 7

Vielleicht solltest du dich bei den Wests als "Professional Engine Blower Sound Beta Tester" bewerben. ;) :thumpup:

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Yeahr!

nur geil!. Mannomann, der Sound mit Wind und schaltgeräuschen usw. *sabber*. Ich hoff nur das da wirklich so schön geil heulendes unsynchroniesiertes Gertiebepfeifen mitreinkommt.

ABER HEY ! das in der Aufnahme der echte GT3 nich in den 2. schaltet find ich so fies wie verweigerten Sex nach intensiven Vorspiel !:b~

Cya, Olli
 
U

User 15

Wenn das Vorspiel"intensiv"war,bin ich bis zum Sex nie gekommen.

Standardtspruch:Tut mir leid,Schatz :D :D :D

gruß Uli ;)

PS:oder:komm,wisch das weg :bounce:
 
Oben