WSC-Ingame-Movie!

U

User 149

Bestimmt kennen einige diesen Movie schon. Aber für alle die noch keinen weiteren Eindruck - außer den Screenshots - von WSC haben, düfte dies reichen, um das Wasser (bis zum Ausdritt an den Mundwinkeln) im Mund zusammen laufen zu lassen.
Wenn WSC tatsächlich so gut kommt, wie es in dem Movie den Anschein macht, hat sich das lange Warten gelohnt. Das gibt bestimmt eine "Hammersimulation" (meine Meinung).

http://www.wsc-hotshoes.com

Gruß
Matthias Vogt
 
U

User 70

hey jungs, wieso wartet ihr immer noch auf das perfekte renngame und merkt dabei nicht das wir es bereits seit 98 haben.......

was wollt ihr eigentlich noch besser machen????



PS: Hoffentlich kommt WSC bald...
 
U

User 43

Uli, Du wolltest wohl sagen: wenn mir mein explodierter Motor mal wieder die Sicht nimmt, sehe ich nichts von der Gegend in der ich rumgurke ;)
Gruß
dirk
 
U

User 15

Uli, Du wolltest wohl sagen: wenn mir mein explodierter Motor mal wieder die Sicht nimmt, sehe ich nichts von der Gegend in der ich rumgurke

Yo ok,
Ich bin erkannt ;) .Das is aber das einzige was gut animiert gehört.Das ist schliesslich ne Kunst für sich :D

:ciao:

Uli

PS:so ne Art Matrix/Max Payne Slow Motion hätt ich gern im nächsten Racegame :] :]
 
U

User 182

aber gerade an dem Unfall ganz am Ende sieht man doch, dass das Spiel noch lange nich fertig ist,

keine Reifenspuren, kein Schadensmodell

aber kann ja sein das das derjenige nur ausgeschalten hat :))
 
U

User 7

Das Video ist schon über 1 Jahr alt, das sagt über den jetzigen Stand gar nichts aus. :)

Gruss
Arvid
 
U

User 115

Original von Arvid Steinberg
Das Video ist schon über 1 Jahr alt, das sagt über den jetzigen Stand gar nichts aus. :)

Gruss
Arvid
Stimmt. Vor einem Jahr sah's so aus, als würde was draus werden. Heute hingegen... :D
 
U

User 182

Original von Crash
Original von Arvid Steinberg
Das Video ist schon über 1 Jahr alt, das sagt über den jetzigen Stand gar nichts aus. :)

Gruss
Arvid
Stimmt. Vor einem Jahr sah's so aus, als würde was draus werden. Heute hingegen... :D

oh danke ihr macht mir wieder Hoffnung, dass das Spiel doch bald erscheinen wird =)
 
Oben