wrecking bestrafen

U

User

so, hab jetzt den ersten wrecker angeschissen.

wollt nur mal sagen was wichtig ist.

ihr könnt nur wrecker anscheissen, die auf einem papy-server gefahren sind. papy schaut nur in den server-replays nach.

falls es einer nicht gefunden hat (ich habs in der aufregung nicht gefunden), hier der link: http://www.papy.com/html/n4_wrecking.htm

zeit am besten in east daylight time (edt) angeben, also - 4 stunden.

auf eine baldige ausrottung der mistviecher
 
U

User 31

was fürn Unsinn, ;-)
sorry Jens, aber willst du wirklich energie dafür aufwenden wreckers das leben schwer zu machen ?
aktzeptiere es einfach das es Leute dieser Gattung gibt, und nehme es als puplic race risiko hin.
 
U

User 62

hi jens,

verstehe ich das richtig, man kann jetzt wrecker bei papy anschwärzen? was passiert dann mit denen? schauen die sich etwa das replay an? und werden dann gesperrt? was passiert denn wenn zb mein imaginärer kleiner bruder sich mal an meinem pc schleicht, ne runde daytona fährt und mit meinem namen alles in reichweite zerstört? klärt mich da mal auf bitte, oder läuft die aktion parrallel mit der infinite justice sache der usa? ;)

gruss steffen
 
U

User 31

@steffen
wenn dein kleiner Bruder rechtwidrige Dinge über deinen I-net account anstellt "zb hacking" dann muss dich dafür genauso verantworten,
wie wenn du deinen kleinen Bruder an das Lenkrad deines Autos setzen tust. "Vom Prinzip her" :-)
gemünzt auf Papyrus, heisst es dann halt, das du nimmer online racen kannst.
man kann in der Theorie
sowohl Name als auch Account (cd-key) Sperren.
 
U

User 38

morgen steffen,

was passiert denn wenn zb mein imaginärer kleiner bruder sich mal an meinem pc schleicht, ne runde daytona fährt und mit meinem namen alles in reichweite zerstört?

tja, dann wird der CIA wohl bald vor deiner Tür stehen! :D :D
gibts 'nur' 3 Jahre Bau dafür. ;)
ne im ernst, ich denke mal die setzen den benutzernamen des wreckers auf einer liste, so das dieser nicht mehr auf einen papy server drauf kann. den cd-key dürfen sie glaub ich rein rechtlich gesehen, nicht sperren.
naja, ich glaube nicht daran das papy uns damit vor wreckern schützen kann. :rolleyes:

gruss, daniel
 
U

User

Sperrung CD-Key

mal eine Aussage von einem Papy-Admin

"If you are determined to be guilty after the very careful review of the entire server replay in which you were reported, your cd key is going to be banned."

Der ganze Text ist hier

44 sind schon gesperrt!

Und ich muß sagen, seitdem die dagegen vorgehen, ist es wesentlich ruhiger geworden. :)
 
U

User

sorry Jens, aber willst du wirklich energie dafür aufwenden wreckers das leben schwer zu machen ?

es geht mir nicht darum ihnen nur das leben schwer zu machen, ich möchte das diesen kids mal kräftig in arsch getreten wird.

und soviel energie kostet das nicht, klar das erste mal muss man schauen, aber danach gehts schnell.


fahren, crashen, zuschauen, replay sichern.

mail an sierra ...
subject: server zeit
body:
track,
die laps in der gewreckt wurden,
wrecker id
meine id

fertig. dauert 5 - 10 minuten.

aktzeptiere es einfach das es Leute dieser Gattung gibt, und nehme es als puplic race risiko hin.

mir gehts nicht um die leute, die mal ihr auto verlieren und einen crash verursachen. mit gehts um die, die auf der rennlinie donuts ziehen oder sich von der mauer nach unten rollen lassen, und das mehrmals.

und sonen kids muss mal gezeigt werden, dass sie das nur offline machen können. indirekte erziehung.
 
U

User

Jens hat recht.

Es geht nicht darum, unerfahrene oder einfach schlechte Fahrer zu kicken. Es gibt immer noch Hirnis, die einem entgegen kommen......
Die Typen versauen definitiv einer grossen Anzahl von Leuten auf übelste Weise den Spass an der Sache. Und genau die Leute kann man auf die CS-Server zurück jagen, wo sie hergekommen sind.
 
U

User

steffen du sack ;) ... so hab ich das garnicht gemeint! *schmoll*

es ärgert mich nur wenn sone idioten einem den spass verderben. ich bin an dem abend drei rennen auf papy11 gefahren. beim ersten -72, beim zweiten -78 und beim dritten -102 ... sag jetzt nich, du wärst dabei nicht auch ausgerastet
 
U

User 62

hehe jens,

ich hab das nicht böse gemeint! ich finds ja auch richtig das sowas gemacht wird! toll find ich es vor allem von sierra, sich soviel zeit für ein veröffentlichten titel zu nehmen!
 
Oben