Wreckfest

U

User 12187

Ewigkeiten nicht genutzt :-) Ist aber noch installiert u. VR als Favorit.
Ihr fahrt dann gemischt mit Lenkrad u. Gamepad ?
Mal schauen, ob es heute Abend paßt.
Evtl. kommen noch ein paar von uns (kl. Community) dazu. (wir fahren ab u. zu Fr. Abends nach den Rennen Wreckfest)
Weiß aber nicht, ob die den Server als Favorit gespeichert haben.
 
U

User 25532

also ich schau mal vorbei...;-)
mit Wheel.....
hab heut nachmittag schon mal gechecked..(was und wie man als admin machen kann)...Prima....und Danke nochmal Gero
 
U

User 25532

oh..dann war ich zu früh..sorry

werds wohl nimmer schaffen heut....net so schlimm
die dunkel jahreszeit beginnt ja erst....;-)
 
U

User 25532

Moin...
wollte nur nochmal nachfragen, ob sich hier noch mal was tut mit dem Server?
Wäre doch schade, wenn die Idee wieder einschlafen würde.

Gruß vom sinnfinder und einen schönen Sonntag
Rudi
 
U

User 250

Ich wär auch nochmal bei ner gemütlichen Runde am Abend dabei, wenn es zeitlich passt.
 
U

User 25551

Ich dachte das wäre jetzt jeden Sonntag 21 Uhr? Oder schon wieder eingeschlafen ?
 
U

User 25532

Ja schon....aber irgendwas war nicht ok mit dem Server.
Hatte es ja paar mal probiert. Es kam ne Fehlermeldung...und dann später war der Sever ganz weg.
Gero wollte sich darum kümmern.
 
U

User 25532

Moin...
hmm....schade, daß die Idee mit dem 24/7 Server wieder eingeschlafen ist.....
 
U

User 25551

Scheiss auf 24/7, aber Sonntag Abend entspannt mit paar Leuten (gab ja hier einige Meldungen) ne Runde darauf hätte ich mich schon gefreut. Schade wenn das so schnell wieder einschläft ...
 
Zurück
Oben