Wreckfest

U

User 9836

Ja oder einfach nur eine "Lüge" um den Leuten die Sorge zu nehmen, was passiert wenn nicht genug Geld zusammen kommt. => Geld futsch ;)
 
U

User 2654

Quatsch. Kickstarter Projekte belasten die Konten der Backer erst bei erfolgreichem Founding

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
U

User 3409

Das wird ein Spass ! Endlich mal ohne Sorge um das Safety Rating einfach drauf los heizen :D
 
U

User 265

Schade das da wieder Musik lief, mich würde interessieren wie die Karre klingt. Sieht auf den ersten Blick wie Flatout 1 und 2 aus, das ist gut so. Beides waren top Arcade Spiele.
Bremst der Typ wirklich mit der Kupplung?
 
U

User 434

All diejeniger die bezahlt haben, können ab sofort eine Vorab-Version spielen. Es gibt keine Strecke zu fahren, sondern ein Testgelände, auf dem auch die KI unterwegs ist. Das müsst ihr euch unbedingt ansehen! Die Physik ist wirklich der Hammer. Es gibt natürlich noch Ungereimheiten, aber ich hab mich teilweise echt schlapp gelacht. Ich hoffe, dass die ganzen Sachen aus dieser Demo irgendwie auch den Weg ins fertige Spiel finden. Solche Sachen wie der Riesenhammer oder dieser Käfig sind für einen Mehrspielermodus sicherlich absolute Spaßbringer.
 
U

User 10763

Gibt keine Möglichkeit was einzustellen aber mein CSR hat auf Anhieb funktioniert :)
 
U

User 232

Die Vorbesteller sollten mal ihre Mails checken, da soeben die Keys für die Alpha Version versandt wurden.
 
U

User 3116

Erster Eindruck der Early Access ist ganz nett, aber leider nach wie vor ohne Controller Support.
 
U

User 232

Wie, beim 1,2 GB Download haben die keinen Controller Support mit drin??
Bei mir läuft der DL noch per Steam.
 
U

User 9551

naja, early,early very early access, Grafik geht in Ordnung, sound auch, aber die Kamerapositionen sind ja mal voll daneben, kein wheel support, aber vibration kann man schon einstellen :D
 
U

User 10763

Kein Wheel Support in der EA..?

Im Sneak Peak hab ich mal das CSR probiert und es hat funktioniert ohne was einzustellen, genau wie das Xbox Pad.
 
Zurück
Oben