Wreckfest

U

User 25551

Und Kids brauchen unbedingt ne H-Schaltung? :D

Ich find's nach wie vor super geil, schöne Abwechslung zum Simracing, wir lachen online regelmäßig Tränen so bekloppt sind die Rennen, erinnert uns an frühere Duelle mit Destruction Derby 1-2 auf der Playse :D
Ich fahre auch Triple, die kleinen Ränder am Rand sind ja nicht der Rede wert, warum die da sind keine Ahnung...
 
U

User 2436

Nein die Kits brauchen keine H- Schaltung . Das war mir nur aufgefallen .Aber dieser runde Rand in den Tripple ist schön Blöd . Mods gibt es auch .
Schauen wir mal ob der 9 und der 6 Jährige ihren Spass haben
 
U

User 20251

Die dunklen Ränder kannst du in den Grafikoptionen unter "Vignettierung" (oder so ähnlich) abschalten. Bei mir funktioniert ebenso die H Schaltung (TH8A), du musst die Tasten alle einzeln belegen. Vorher in den Controllereinstellung das richtige Gerät auswählen und dann die Tasten zuweisen.
Kann aber auch sein dass der Shifter einfach nicht erkannt wird, war beispeilsweise bei meiner Simagic Base der Fall.
 
U

User 20061

(Falls den Kids das nicht gefällt kannst du fürn 10er auch FlatOut 2 kaufen, hat zwar schon viele viele Jahre aufm Buckel aber in dem Alter war das mein Lieblingsspiel :) )
 
U

User 25551

Uuuuu die Minispiele bei Flatout2 :cool2::cool2::cool2: unzählige Stunden damit verbracht zusammen mit damaligen Mitbewohner
 
Oben