Wreckfest

U

User 2436

Heute im Angebot für 24€ incl Season 1 und 2 . Ist das was für Simracer oder ist das nur pure Wrecking . Sieht eher aus, das das was für die Kinder meine Nichte ist ,die bei mir immer zum PC Spielen kommen

U

User 25551

Nein mit Simracing hat das nichts zu tun, das ist Wrecking mit genialer Grafik/ Schadensmodell. Feuchter Traum für alle die Destruction Derby noch kennen :cool2:

U

User 24216

Für mich ist es der simmigste Arcadetitel den ich kenne. Nur die Sonntagabend Runden hier kann ich leider nicht mitspielen weil ich zwischen September und Februar an jedem verdammten Sonntag irgendwie anders beschäftigt bin.

Aber bevor du deine Nichten da ran lässt solltest du es erstmal selber probieren, das FFB ist ziemlich auf Krawall ausgelegt, das haut gerne einfach mal alles an Kraft raus was da ist.
Außer die spielen eh mit Controller, dann ist das natürlich kein Problem. So hättest du dann selber ein Bild ob es dir für die flotte Runde zwischendurch Spaß macht oder nicht. ;)

U

User 25551

Ja, nutze einfach die 2h die du es kostenlos probieren kannst, ich glaube du wirst es nicht bereuen ;)

U

User 2436

ok danke für die Infos .Dann hole ich es mir mal und wenn es nur für die Kiddis ist, die lieben so Spiele ,am besten noch mit Loopings und Tunnels

U

User 15726

ich komme heute auch rum, aber nicht vor 20:30, vielleicht sind dann noch ein paar da :)

U

User 15247

Beim versuch zu verbinden kommt immer die Meldung
"Client Version or Data does not match servers"
obwohl das Game immer aktuell gehalten wird.

U

User 11252

So ihr lieben, nach dem ich am Samstag einen Test in meinem Rig gemacht hab und mir fast die Daumen gebrochen hab bin ich zu dem Entschluss mir ein neues Gamepad zu kaufen. Was gestern angekommen ist :D
Da ich aber nicht der Typ für Sonntagabend bin, würde ich mich freuen wenn wir uns an einem anderen Tag finden würden.

Oben