Wreckfest

U

User 3116

Ich habe den Server mit zufälligen Strecken- und Fahrzeugkombinationen gestartet.
 
U

User 25532

Super....Danke User 3116
Bin ich da dann noch als "server admin" eingetragen? (um strecken etc. zu ändern)
Und kann der TS Channel genutzt werden, den mir Gero mitteilte?

Gruß vom sinnfinder
Rudi
 
U

User 3116

Ja und ja. Ich habe sonst nichts verändert. Allerdings musst du dich dann gegen die vorab programmierten Strecken durchsetzen, das könnte etwas nervig werden auf Dauer. Wenn ihr euch mit ein paar Leuten trefft, ist es vielleicht besser keine vorab programmierten Strecken und Autos zu haben.
 
U

User 25532

ok....verstanden...;-)
wg der Strecken...das sehe ich nicht als problem....die meisten strecken sind doch ok...
und hier soll es ja weniger um super ernsthafte Liga-Rennen gehen sonder relax...spass...so mal zwischendurch.
 
U

User 25532

Klappt gut mit dem Server...;-)
vielleicht geht mal was "zamm"....die Tage

gruß vom sinnfinder
Rudi
 
U

User 4414

Das könnte bei mir eventuell auch klappen. Ich hab aber über den Gamepass nur die Grundversion ohne season Pass, reicht das aus?

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 25532

User 4414
ich bin zwar nicht der große Wreckfest Kenner...Aber das sollte reichen....;-) um durch die Gegend zu toben...
Strecken kann man ja einstellen (welche nur id Grundversion hab ich jetzt nicht im kopf..aber es gibt sicher genug)
und Autos...hast Du eben die Auswahl, die du eben hast.....;-)
 
U

User 4414

Traumhaft..dann schau ich das ich auf 20uhr ins TS komme. Bis später

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 25551

und, kam eine Runde zusammen oder gibts hier dann doch einfach zu wenig Leute?
Diese Woche Sonntag wäre ich dann auch dabei :cool2:
 
U

User 4414

Für mich ist das Thema leider durch da ich mit der Gamepass Version auf keine Server joinen kann die bei Steam erstellt sind.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 250

Dass Crossplay bei vielen Games zwischen den einzelnen Systemen (PC, XBox, Playsi..) nicht geht, ist ja nix neues. Dass man jetzt aber auch darauf achten muss, ob man sich das PC Game über Steam, Origin oder GamePass holt, war mir neu. Damit war Mike dann gestern raus und wir waren für 1-2 Rennen mal kurz 4 Leute. Haben das dann aber recht schnell aufgelöst.

Vielleicht kriegen wir am kommenden Sonntag mit etwas mehr Vorlauf wieder mehr Leute zusammen.
 
U

User 25532

Moin...Naja..als Rotz würde ich das nicht bezeichnen.
Waren eben a bissl wenig Leute. Man kann zwar mit Bots auffüllen...aber mehr "menschliche Fahrer" wären schon gut.
Mit dem Server klappt das...auch was die Streckenauswahl betrifft.
Nach jedem Rennen kommt automatisch der Bildschirm mit "Voting"...aber danach kann der Admin eingreifen und andere Strecken, Autos, Zeiten, usw. einstellen. Auch wichtig: Auch wenn man die Strecken nicht im Besitz hat, kann man darauf zugreifen....das war mir so auch nicht bekannt. Finde ich gut. Das ist zB so ein kleines Übel bei raceroom. Da kann ich am Dedi-Server nur die Strecken einstellen, die alle Mitfahrer gekauft haben...naja..aber damit kann man leben.

Schöne Woche miteinander...und bis Sonntag...ich wär wieder dabei.

Gruß vom sinnfinder
Rudi
 
U

User 10763

Ui was für Retro Freunde aus der Timeline von Bugbear ^^

Rally Trophy Tournament Update

 

Ähnliche Themen

Oben