U
User 151
Hab leider Nachtdienst, sonst gerne.
supi, habe es gerade kurz getestet, Server gefunden, zu Favoriten hinzugefügt, bin gerüstet für die Zukunft, hatte schon viele so extrem unterhaltsame Rennen, aber wenn es dann noch Leute sind die man "kennt" dann ist das ja nochmal zusätzlicher SpassSo wir haben schonmal einen Dedi-Server aufgesetzt, sodass ihr euch den als Favorit speichern könnt.
www.virtualracing.org Fun Server
Passwort sind die bekannten 2 kleinen Buchstaben.
Aktuell läuft der nur als Last Man Standing, aber per Vote könnt ihr euch den ja entsprechend einstellen.
Auch können wir uns vorstellen, dass wir noch mehr von euch als Admin hinterlegen, sodass ihr den auch außerhalb unserer Veranstaltungen nutzen könnt (User 17697 zum Beispiel)
Eine Einschränkung würde ich bei der Fahrzeugwahl noch setzen und den Raiden RS ausschließen, der ist auf Grund seiner guten Kurvengeschwindigkeit und Drossel auf Klasse C dann doch etwas OP und wir wollen ja ein faires und spaßiges miteinander![]()
Nach meiner Kenntnis ja, du kannst sie nur selber nicht nutzen, da die dlcs nur Autos brachten, was ich so gesehen hatteKönnen da eigentlich Leute joinen, die nicht alle DLCs haben?