Wreckfest

U

User 3116

Freitag bin ich unterwegs, daher Sonntagabend würde mir auch besser passen! Da kriegen wir locker 10 Leute zusammen. :D
 
U

User 15726

na dann Sonntag 21:00 :D

Damit ihr euch mit den Fahrzeugen vorbereiten könnt, wäre mein Vorschlag, dass wir mit der Einstufung C fahren. Da sollte eigentlich jeder sein Lieblingsmodell hinbekommen und "Einsteiger" die noch nicht so viele Tuningteile haben, haben nicht so den Nachteil.
 
U

User 250

Gute Idee. Wenn ich nicht schon auf der Couch weg gepennt bin, schließ ich meinen Controller auch mal an und komm rum :)
 
U

User 25532

Hallo miteinander,
bin zwar kein Wreckfest-Profi....aber da würde ich gern mitmachen. Freitag wäre ok.....Sonntag auch.
Ich fahre Wreckfest immer mal wieder zwischendurch...spassig eben...;-)
Wir sind eine kleine Gruppe, die sich immer Mo und Do ab 20 Uhr zu Raceroom Multiplayer-Rennen trifft.
Dedi-Server kommt von mir...und funktioniert super..bis auf ein paar verschmerzbare Kleinigkeiten.
Aber wichtig ist, wir haben unseren Spass bei der Rennerei. Wir sind so 10 Leute....Stammfahrer und regelmässig 3-5. Wir kommen alle aus der Ecke der "Slot-Racing" Ecke (Carrera) und kennen uns da aus dem FreeSlotter-Forum.
Naja...und ab und zu mal zwischendurch springen wir auf Wreckfest und machen Autos kaputt, was ja bei Raceroom weniger förderlich ist.

Mit so einer etwas größeren Gruppe in Wreckfest zu fahren würde mich interessieren.
Wenn Ihr mit Anfängern zurecht kommt...;-) und vor allem mit Oldies...:-) Ich befürchte in meiner Altersklasse (deutlich over 60) wird es nicht so viel "Verrückte" geben :cool2:
Achja...wir nutzen Teamspeak.
Discord hab ich auch...nur noch nicht so recht genutzt - war mir im ersten Versuch zuviel "SchnickSchnack" - aber wenn es verpflichtend genutzt wird, werde ich das schon hinkriegen.

Gruß vom Alpenrand vom sinnfinder
Rudi
 
U

User 25551

User 15726 ich wäre demnächst auch mal dabei wenn es zeitlich passt, Wreckfest zocke ich seit der Beta immer mal wieder zwischendurch, einfach um Kopf frei zu kriegen, erinnert mich immer an meine Jugend mit Carmageddon und Destruction Derby auf der PlayStation 1 :D

Ich beobachte den thread hier jetzt mal um mitzukriegen falls etwas auf die Beine gestellt wird! (y) wenn wir genügend Leute sind dann macht Banger oder Team Racing schon richtig Spass, ansonsten ist einfach so sinnloses fahren und einfach jeder gegen jeden zerstören auch geil :D

VG
 
U

User 15726

So wir haben schonmal einen Dedi-Server aufgesetzt, sodass ihr euch den als Favorit speichern könnt.

www.virtualracing.org Fun Server

Passwort sind die bekannten 2 kleinen Buchstaben.

Aktuell läuft der nur als Last Man Standing, aber per Vote könnt ihr euch den ja entsprechend einstellen.

Auch können wir uns vorstellen, dass wir noch mehr von euch als Admin hinterlegen, sodass ihr den auch außerhalb unserer Veranstaltungen nutzen könnt (User 17697 zum Beispiel)


Eine Einschränkung würde ich bei der Fahrzeugwahl noch setzen und den Raiden RS ausschließen, der ist auf Grund seiner guten Kurvengeschwindigkeit und Drossel auf Klasse C dann doch etwas OP und wir wollen ja ein faires und spaßiges miteinander :)
 
U

User 25551

So wir haben schonmal einen Dedi-Server aufgesetzt, sodass ihr euch den als Favorit speichern könnt.

www.virtualracing.org Fun Server

Passwort sind die bekannten 2 kleinen Buchstaben.

Aktuell läuft der nur als Last Man Standing, aber per Vote könnt ihr euch den ja entsprechend einstellen.

Auch können wir uns vorstellen, dass wir noch mehr von euch als Admin hinterlegen, sodass ihr den auch außerhalb unserer Veranstaltungen nutzen könnt (User 17697 zum Beispiel)


Eine Einschränkung würde ich bei der Fahrzeugwahl noch setzen und den Raiden RS ausschließen, der ist auf Grund seiner guten Kurvengeschwindigkeit und Drossel auf Klasse C dann doch etwas OP und wir wollen ja ein faires und spaßiges miteinander :)
supi, habe es gerade kurz getestet, Server gefunden, zu Favoriten hinzugefügt, bin gerüstet für die Zukunft, hatte schon viele so extrem unterhaltsame Rennen, aber wenn es dann noch Leute sind die man "kennt" dann ist das ja nochmal zusätzlicher Spass

bis bald ;)
 
U

User 25551

Und Sonntag 21 Uhr wäre jetzt erstmal so der Termin für die erste Runde?
Ich versuche es dann auch, ist aber nicht sicher ;)
 
U

User 15726

Ja, wenn schon welche vorher da sind könnt ihr auch schon vorher fahren und so bis 23 Uhr geht das bestimmt :)

treffen uns dann einfach im TS. Wer weiß der früher da ist, den können wir ja als Admin aufnehmen so kann der auch den Server dann schon verändern. Ich bin halt erst 21 Uhr sicher da :) (wenn es gut läuft aber auch schon früher)
 
U

User 25532

Moin..;-)
so hab den Server auch gefunden und gespeichert. Werde dann wohl am Sonntag dabei sein.

User 15726
hast Du mich (Rudi) gemeint mit evtl. Admin?
Wobei ich das momentan nicht machen möchte. Ich möchte mich erstmal hier in dem Umfeld zurechtfinden und schauen wie das so läuft. Außerdem bin ich ja schon an zwei Abenden geblockt durch unsere Rennen vom FreeSlotterRacing Team bei Raceroom.
Aber aufs mitfahren hier freue ich mich schon.

jetzt sollte ich nur noch das Passwort für den Server wissen.....und die Daten für Teamspeak...Dann kanns ja losgehen mit der allgemeinen Zerstörung....:-D

Gruß vom sinnfinder
Rudi
 
U

User 22225

Bin auch gern am sontag mal dabei :)
Tut gut dazwischen mal etwas wreckfest

Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
 
U

User 15726

Gestern Abend hat sich gezeigt, dass das mit dem Server eine tolle Idee ist :)

Ich hatte gesehen, dass 2 drauf sind und so hatten wir dann zu 3. mit ein paar Bots ein paar spaßige Rennen. Auch die Begrenzung auf Klasse C hat dem Spaß keinem Abbruch getan, da man vorm Rennen seine Fahrzeuge auch noch runter tunen und anpassen kann.

Was noch als Tips zu sagen ist, merkt euch den Namen eurer Lieblingsstrecke und Layout, da es bei der Einstellung auf dem Server leider keine Vorschaubilder, aber viele Strecken gibt :D

Der Server an sich läuft angenehm stabil und wir hatten im Schnitt einen Ping von unter 20
 

Ähnliche Themen

Oben