Wreckfest

U

User 11858

Leider startet es nicht mehr seit dem Update bzw stürzt es im Ladescreen ab.
Prüfen der Dateien, Neuinstallation, entfernen des Userordners (Spielstände, Einstellungen usw) hilft bei mir alles nicht.
 
U

User 11858

Leider startet es nicht mehr seit dem Update bzw stürzt es im Ladescreen ab.
Prüfen der Dateien, Neuinstallation, entfernen des Userordners (Spielstände, Einstellungen usw) hilft bei mir alles nicht.

unter Steam Eigenschaften einfach als Startparameter -disable_mods eingeben und starten.

Nichts was ich nicht schon probiert habe, zumal ich noch nie einen Mod oder WS-Item installiert hatte.

Trotzdem danke.
Werde wohl auf einen schnellen Fix hoffen müssen.
 
U

User 20539

Geht mir leider auch so. Habe auch schon alles versucht und ein Patch lässt auf sich warten. War an sich immer mal gut für ne Partie zwischendrin. Aber jetzt geht leider gar nichts und es stürzt wie bei dir am Ladescreen ab. Vielleicht ist es ja ein ähnliches Problem wie bei der XBox, wo externe USB-Peripherie das Problem ist. Dann wird da aber leider kein Schuh draus, weil ich brauch ja Lenkrad und Pedale.
 
U

User 11858

Konnte es Letztens mal in 32bit spielen, aber nur genau 1x.

Nach dem ich die Woche mein RAID geschrottet habe, musste ich den Rechner von Null aufsetzen, hab BIOS, Firmwares und Treiber aktualisiert. Der Rechner ist jetzt nicht mehr vergleichbar mit der alten Installation -> trotzdem kein Licht am Ende. Es stürzt weiter ab.
 
U

User 20539

Hab gestern mal alle USB-Kabel durch gelabelt und einzeln getestet. Bei mir sind es die HE Ultimate, die seit dem letzten Update Stress machen. Hab sie aber an einen anderen USB Port geklemmt und siehe da: Wreckfest startet wieder. Jetzt hoffe ich mal, dass endlich meine Controller-Einstellungen gespeichert werden. Da ging nämlich vorm letzten Update nicht und meine Mappings wurden nie gespeichert.
 
U

User 11858

Hab gestern mal alle USB-Kabel durch gelabelt und einzeln getestet. Bei mir sind es die HE Ultimate, die seit dem letzten Update Stress machen. Hab sie aber an einen anderen USB Port geklemmt und siehe da: Wreckfest startet wieder. Jetzt hoffe ich mal, dass endlich meine Controller-Einstellungen gespeichert werden. Da ging nämlich vorm letzten Update nicht und meine Mappings wurden nie gespeichert.

Besten Dank.
Bei mir sind es die Fanatec CSP V3, also auch die Pedale.
Hab auf deine Nachricht hin diese als Erstes entfernt und direkt ins Schwarze getroffen.
Ich habe jetzt alle USB-Ports ausprobiert, egal wo ich Sie einstecke Wreckfest startet nicht.
P.S. Ich habe auch mal alles entfernt und entkoppelt ausser die Pedale und selbst dann startet es nicht.
 
U

User 20539

Muss leider auch alles wieder zurück nehmen. Heute wollte ich das Mapping machen und des ging nix, ausser ich steck die Pedale ab.
 
U

User 20539

Danke. Wenn jetzt Fanatec noch Fanalab wieder auf Vordermann bringt, kann man endlich wieder gescheit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11858

Der Bug mit den Eingabegeräten ist zumindest bei mir seit dem Update von heute behoben! :-)
Generell sieht das Holiday-Update sehr interessant aus.
 
U

User 20539

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Das Einzige was immer noch nicht geht ist FanaLab Pre-Alpha.
 
U

User 20539

Nächstes Update, nächster Bug: meine Controller-Einstellungen für die DD2 werden nicht gespeichert. Wohl aber für die HE Ultimate. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf Wreckfest.
 
U

User 15984

Hat jemand schonmal die Cockpitcam im Monstertruck gefixt bekommen? Ich schau da immer direkt aufs Amaturenbrett???
 
U

User 10763

Ach das war bestimmt ein DLC. Ja keine Ahnung aber eigentlich ist das Game ja modbar somit könnte man das unter Umständen sozusagen selbst fixen vielleicht ^^

Hab den Wagen leider nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben