Wreckfest

U

User 2654

Bugbear Entertainment presents Next Car Game | Join us in creating the ultimate full contact motorsport!

12.jpg

14.jpg

scheint ne Art NextGen Flatout zu werden.
Ganz modisch im Pre-Order/CrowdFunding Light-Verfahren fuer 19€ (25$) jetzt zu bestellen.

[video]player.vimeo.com/video/73067069[/video]

Zuletzt bearbeitet:
U

User 9836

Danke für den hinweis. Direkt mal bestellt
Schaut echt gut aus für Zwischendurch

U

User 434

Ich habe mir mal das Weekend Smasher Paket gekauft. Die Bugbear-Teile haben einfach durch die Bank richtig Laune gemacht. Ich hoffe es findet noch mehr Unterstützer. Bin auch zuversichtlich, dass es noch deutlich mehr unterstützen werden. Es ist ja gerade mal gestartet. Wenn es GameStar und Co. mal in den News bringen, kommen einige auch erst drauf.

U

User 2654

Gerade per Email gekommen.

.. Everyone who has preordered the game will receive the same sneak peak demo as the Kickstarter backers after the campaign, and should we meet the initial goal, the extra content that has been added to some of the reward tiers ...

U

User 3116

Hmm, noch 27 Tage und es fehlen nur noch 300000$?! Meint ihr das kommt überhaupt? Deiner Email entnehme ich eigentlich ein "ja".

U

User 265

Hmm, noch 27 Tage und es fehlen nur noch 300000$?! Meint ihr das kommt überhaupt? Deiner Email entnehme ich eigentlich ein "ja".

Ihr wisst ja ich und englisch das passt nicht so ganz zusammen :)
Aber ich glaube gelesen zu haben das das Spiel auf jedenfall releast wird auch wenn die Kickstarter Kampagne nicht erfolgreich ist.

U

User 2654

Im der Mail steht dass es auch ohne Kickstarter success kommt. Die Kohle scheint nur für den Barbados Urlaub zu sein.

"like promised, the game will be released even if the Kickstarter campaign is not successful. However, a successful campaign would enlarge our player base as well us give as means to make the game even better and larger in scope. "

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk