WRC 9 FIA World Rally Championship

U

User 10763

Ich glaube da musst du selbst auf deinem System auf Fehlersuche gehen, das wird niemand aus dem blauen heraus erraten können ^^

Video zum Dezember Update:


Weiß nicht ob es eventuell auch einen deutschen auf YT gibt der sich mit sowas befasst...
 
U

User 15408

wollte grad ne Runde wrc9 fahren da krieg ich ne fehlermeldung 4:12 hat das noch jemand?
 
U

User 425

Guten Abend,

verzeiht mein unseriöses Profil, aber ich habe mich vor 18 Jahren hier wegen eines Nascar Problems hier registriert und seither nichts am Profil verändert.

Kommen wir zum Problem: Es gab kürzlich ein Update, dass es endlich ermöglicht WRC 9 mit einem Fanatec Lenkrad auf der PS5 zu spielen.
Man sollte wissen dass dies aktuell nur im Kompatibilitätsmodus (lila LED) möglich ist, ansonsten stottert das Bild.

Im "Lila"-Modus kann ich aber meine Handbremse nicht zuweisen (bei Betätigung verhält sie sich wie "Kreis", also "zurück"). Im blauen Modus (also dem nativen Playstation Modus) funktioniert es und ich kann die Handbremse auch analog testen, nur ist das Spiel so leider unspielbar.

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich fahre seit Jahren Dirt Rally 2.0 und wollte mit WRC 9 etwas neues entdecken.

Vielen Dank.

//Edit 12.01.2021: Das Problem scheinen auch andere User zu haben nachdem ich mich etwas umgehört hatte. Habe mich von daher entschieden das Spiel zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10436

Weiß jemand wie man bzw. wo die Replays gespeichert werden? Steh gerade aufm Schlauch, finde nirgends einen einen Menüpunkt Replays.
 
U

User 28179

Hallo Leute,

Spiele WRC 9 mit einer DD1 an der PS5. Soweit so gut. Ich persönlich bevorzuge ein etwas stärkeres Forcefeedback. Nun ist mir aufgefallen, dass dies je nach Strecke extrem unterschiedlich ist, im Vergleich zu einem Dirt Rally 2.0.
Mir ist klar, dass je nach Untergrund sich dies ändert. Dass man aber zum Teil kaum mehr was spürt, finde ich komisch.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
U

User 28179

Niemand hier, der mit meinem Post vom 23. Mai etwas anfangen kann. Schade.
 
Oben