WRC 9 FFB Settings für DD2

U

User 20539

Hallo,

ich habe zwar kein Motion mit WRC 9 Mod hinbekommen, dennoch würde ich das Spiel gern an meinem Rig testen. Nun ist Fanatec zwar offizieller Partner, aber es gibt in FanaLab weder. Default Settings noch offizielle Empfehlungen für FFB. Hat jemand brauchbare FFB Settings?


Danke sehr
 
U

User 29412

Hallo,

ich habe zwar kein Motion mit WRC 9 Mod hinbekommen, dennoch würde ich das Spiel gern an meinem Rig testen. Nun ist Fanatec zwar offizieller Partner, aber es gibt in FanaLab weder. Default Settings noch offizielle Empfehlungen für FFB. Hat jemand brauchbare FFB Settings?


Danke sehr
Was hast Du denn für ein Lenkrad?
Allgemein wären mehr Details sicher hilfreich.
 
U

User 20539

Danke dir. Ich probier mal weiter. Wenn ich was Gescheites habe, kann ich es ja sharen. Schon komisch, dass WRC 9 trotz Sponsoring nicht in FanaLab gelistet ist. Kommt da noch ein Update User 3403 / User 10470 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22579

hallo @all,

Hat WRC 9 überhaupt Motionunterstützung?

Gruss Jörg
 
U

User 20539

Ich hab Motion zum Laufen gebracht mit nem Mod + Sim Feedback Provider. Allerdings nicht vergleichbar mit Dirt, da nur Heave, Pitch und Roll raus kommen.
 
U

User 22579

hallo Martin,

danke für die Info. Aber dann ist WRC 9 erstmal raus :-(

Gruss Jörg
 
Oben