WRC 8 FIA World Rally Championship

U

User 13768

Der Mod beinhaltet ja einiges. Ist alles davon empfehlenswert? Physik auf Sim+ nehm ich an.
 
U

User 4414

JA das nutze ich. Einfach bissl rumspielen damit, man kann recht viel ändern das stimmt.
 
U

User 13768

Fährt sich tatsächlich nochmal realistischer mit der mod, ffb wurde dadurch auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10118

Ich hab auch wieder mal mit dem Rally fahren angefangen. Seit Colin McRae Rally (1998) packt mich immer wieder das Rallyfieber wenn was neues kommt. Nach Dirt Rally (2015) war ich erstmal nur noch auf den Rundstrecken unterwegs. Aber ab und zu etwas Abwechslung schadet ja nicht. Nachdem ich mir im Sale Dirt Rally 2.0 holte und schon viel Spaß damit hatte, hab ich erst entdeckt dass es laut Berichten doch mittlerweile brauchbares mit WRC Lizenz gibt, also gab ich dem ganzen mal eine Chance.
Und ich muss echt sagen, Hammer was aus den WRC "Games" geworden ist.
Der Fahrspaß ist enorm, die Etappen abwechslungsreich und auch die Grafik kann sich sehen lassen.
Leider wird kein Simvibe/Motion unterstützt und auch VR-Fahrer gehn leer aus, was wichtig wäre um noch mehr Simracer damit zu locken.
Forcefeedback könnte noch besser sein aber es vermittelt trotzdem ein gutes Fahrgefühl mit dem Fanatec DD1.
Ältere Fahrzeuge überzeugen mit ihrer Physik nicht ganz so, aber dafür wäre auch Dirt Rally bedingt durch die Auswahl an Fahrzeugen eher geeignet.
Also wenn ihr Rally-Fans seid und auf die fehlenden Features verzichten könnt, zugreifen bei dem fallenden Preis.
Mit welchen Einstellungen fährst du ingame und das Fabatec Podium?



Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 
U

User 13768

Hier meine Settings mit der Fanatec DD1 Base:

SEN – 540
FF – 55
LIN – OFF
NDP – 20
NFR – 5
NIN – OFF
INT – 4
FEI – 80
FOR – 100
SPR - 100
DPR – 100
ABS – OFF
SHO – OFF
BRF – 60

Ingame:
Wheel angle : 540
Overall force : 100
Self aligning torque: 100
Tyre Load: 20
Self center: 30
Recenter force: 100

Overall vibration: 60
Tyre slip: 50
Suspension: 100
Ground surface: 20
Engine: 0
Collision: 20
Throtle pedal: 0
Brake pedal: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben