WRC 7

U

User 3388

Also, ich habe WRC 7 gerade das erste mal gespielt. Was mir gleich aufgefallen ist, es erkennt keine externe Handbremse( USB). Handbremse nur über Lenkradknopf, ist doch Mist. Auch die Tastenbenennung auf dem Screen ist nur für den Controller.( X Y ect.). Ich glaube da müssen sie noch nachbessern.
 
U

User 15726

Naja in den Konsolen Communitys liest man, dass es wohl mit Pad nicht so toll sein soll und man dort davon ausgeht, dass es sich wohl mit Lenkrad bessern steuern lässt.
Bei Steam liest man, dass es wohl mit Lenkrad nicht so toll ist und man glaubt, dass es wohl mit Controller mehr Spaß macht.

Scheint also in Summe nicht so toll zu sein mit der Steuerung.
 
U

User 13206

Mit Lenkrad spielt es sich fast so schlecht wie Dirt 4, kein Vergleich zu Dirt Rally. Aber mit ein Xbox One Controller ist es unspielbar, nicht weil es ne Sim ist, sondern weil es so schlampig programmiert worden ist. In der externen Ansicht nervt dieses Ein- bzw. Auszoomen extrem und den kann man nicht mal ausschalten. Das mit der Handbemse ist wie schon angesprochen ein Witz!
Also von mir gibt es ne Note 5. Ich habe es nur getestet und dann mein Geld zurückerstatten lassen. Von Kylotoon kommt nur Mist und es ist schade um die WRC Lizenz. Ich kann es nicht verstehen, we nn die überall nachlesen könnten was im 5. oder 6. WRC Teil schlecht war, warum haben sie es dann nicht verbessert? Einzig die Grafik & Strecken finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12473

Oh je das klingt ja wirklich nicht gut

Danke für eure Info, ich werde erst mal warten.
 
Oben