WRC 2020 : Saisonstart

U

User 17072

Während die Kreisfahrer noch im Winterschlaf sind, drehen die besten Autofahrer der Welt schon wieder am Lenkrad.

Gestern ist die Rallye Monte Carlo gestartet und es geht mit einem absoluten Spektakel in die neue Saison.

Asphalt, Schnee, Eis, Nacht, ...

Live Ergebnisse:

http://rallyliveresults.com/wrc/

Bei RedbullTV gibt es am Freitag, Samstag, Sonntag die Tageszusammenfassungen, und am Samstag wird sogar die SuperStage live übertragen.

https://www.redbull.com/int-en/events/world-rally-championship-monte-carlo-2020-event-info
 
U

User 19533

Hej Stefan, danke für den Link. Super Service

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 19533

LmaA .... das is mal ein Abflug
Hoffentlich sind beide okay

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 4414

Ja beiden ist nix passiert...bissl durchgeschüttelt sind sie aber sicherlich.
 
U

User 19533

Na dann is ja alles juut. Aber durchgeschüttelt, da kann man allerdings davon ausgehen

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 14210

Der junge Rovanperä hat aber dicke Eier
https://youtu.be/KZRFyKzobwI

Hat jmd die Zusammenfassung auf Red Bull TV gesehen? Ich fand's gar nicht gut, was Bilder der Rallye angeht. Kommentar wie immer gut von Mike Chen und Craig Breen, aber viel zu wenig von der Rallye gezeigt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
601
Benutzer 17072
Antworten
1
Aufrufe
391
Benutzer 18552
Oben