WRC 10

U

User 10763

WRC 10

Verfügbar bei Steam, Epic Games

Datum der Erstveröffentlichung: 2.9. 2021
Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch, Microsoft Windows
Entwickler: Kylotonn, KT Racing
Herausgeber: Nacon, Bigben Interactive



New Historic Events
Improved Career Mode
Livery Editor
Reworked Audio
And more...



Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Meisterschaft bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erleben Sie die intensivsten Momente von 1973 bis heute! Der historische Modus von WRC 10 stellt Ihr fahrerisches Talent in 19 historischen Events auf die Probe, bei denen Sie sich an die Rennbedingungen der jeweiligen Ära anpassen müssen.

Neue Inhalte für WRC 10:


- Die 4 neuen Rallyes für 2021: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien

- 6 historische Rallyes, darunter Akropolis, Sanremo, Deutschland und Argentinien

- 120 Wertungsprüfungen

- 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior-WRC),

- 20 legendäre Autos von Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota und mehr ...


Der Karrieremodus, der einhellig als einer der am besten entwickelten und umfangreichsten in einem Rennspiel gelobt wird, wurde ebenfalls umfassend verbessert und enthält jetzt einen Lackierungseditor, mit dem Sie Ihr eigenes Team erstellen und den zeitgenössischen Autos Ihre Farben verleihen können!

Dank einer hyperrealistischen und ultrapräzisen Physik-Engine wurde das Fahrgefühl in WRC 10 noch weiter verbessert, mit besserem Management der aerodynamischen Kräfte, des Turbos und der Bremsen auf allen Fahrbahnbelägen. Auch das Sounddesign wurde überarbeitet, um das Eintauchen weiter zu verstärken.

Mit hart umkämpften eSports-Wettbewerben, täglichen und wöchentlichen Herausforderungen und Clubs, um eigene Wettbewerbe zu erstellen, kann jeder Fahrer sein eigenes Niveau finden, um sich mit der Community zu messen.


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10534

Bin am überlegen. Nächstes Jahr macht EA WRC oder? Wie schaut's denn mit diesem WRC 10 aus? Ist es das beste zum Abschluss?

Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk
 
U

User 10763

Bin am überlegen. Nächstes Jahr macht EA WRC oder? Wie schaut's denn mit diesem WRC 10 aus? Ist es das beste zum Abschluss?

Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk

Ohne nachzuschauen glaube ab 2023 is die Lizenz bei Codemasters... Hoffe das die Übernahme von EA da mal durchgreift und für mehr Konsistenz zwischen den Codemasters Games sorgt grad was Engine Version angeht.
 
U

User 10763

Grad gesehen das es auch Multiplayer für Rally Stages gibt wo die anderen dann Geister sind. Glaube bei Dirt 4 zum letzten mal selbst sowas gezockt.
 
U

User 9179

Wie kann man denn eine einzelne Saison starten in den WRC Autos? Im Saisonmodus kann man nur WRC3 und Junior WRC wählen. Einen Modus für eine einzelne Rally gegen die KI habe ich auch noch nicht gefunden.
 
U

User 3388

Mal eine ganz andere Frage. Ich habe ein Thrustmaster TX und das wird nicht erkannt. Mit diesem Problem bin ich nicht der Einzige.
Auch nach dem Patch und neuster Firmware , neuste Treiber auch für Nividia erkennt das Spiel nicht das Lenkrad.
WRC 9 läuft tadellos. Hat von euch jemand auch das Problem, oder sogar eine Lösung?
 
U

User 13206

Also WRC 10 ist schon ein gutes Stück besser geworden als WRC 8, 9 glaube dieses mal werde ich es behalten. Das Fahrverhalten bzw. die Steuerung wurde nochmal überarbeitet und ich komme viel besser damit zurecht. Die Strecken sind auch sehr hübsch und man hat nicht das Gefühl, (wie bei der Dirt Serie) dass es Copy & Paste ist. Die haben sich da echt Mühe gegeben.

Ab 2023 geht die WRC Lizenz an Codemasters bzw. EA. Ich bin mir fast sicher dass Codemasters da heimlich im Hintergrund es auf Basis von Dirt Rally schon entwickelt.
 
U

User 21046

Ja hab mir auch ein paar streams angeschaut und die stages sind wirklich Welten besser und abwechslungsreicher. Wenn nächstes Jahr wieder codemasters drin hängt (wer soll das sonst bei EA machen?) kommen wohl wieder die Copy Stages.
 
U

User 24814

hat irgendjemand schon Erfahrung mit Tripple Screens, spielbar? bzw. bekommt man es halbwegs mit nem guten FOV eingestellt?
 
U

User 17672

Ich habe heute mal die Karriere gestartet. Bekomme da komischerweise vom Beifahrer nur Ansagen in Englisch. Wenn ich eine einzelne Stage fahre sind die Ansagen wie gewohnt in Deutsch. Hat das Problem noch wer bzw. eine Lösung dafür gefunden? In den Optionen ist die Sprache ganz normal auf Deutsch eingestellt.

Zum Fahren selber: Ich komme mit der Steuerung in WRC10 auch besser klar als noch in WRC9. Ich finde die Autos lassen sich mittlerweile echt gut kontrollieren, auch in brenzligen Situationen.
 
U

User 3388

Bei mir ist es genau so, die Ansagen sind in Englisch. man kann sie auch nicht umstellen, obwohl die Nationalität des Beifahrers deutsch ist.
Des weiteren find ich den Motorsound katastrophal, da müssen sie unbedingt nachbessern. Die Physik ist besser als in WRC 9.
 

Ähnliche Themen

Oben