Wos Holger H. hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Ihr seit es doch selber schuld das Haarbaum gesperrt worden ist..dann braucht ihr auch nicht mehr rum heulen und so zu
tun als ob ihr alle mit ihm gut ausgekommen seid.

Und jetzt mich als Sündenbock darzustellen ist arm...so wie Peter es schon geschrieben hat.

@Mirko Feldmann,
soll " ich " mir mal die Mühe machen und all "eure" sinnlosen Posting gegen mich raus kramen.... zusammenstellen und hier posten.
Das würde aber das ganze Forum sprengen !!!

@Michael Neubauer,
Dann bleib Du mir auch vom Hals...und umso mehr Luft habe ich dann auch.
 
U

User 490

Die Frage des Threaderstellers wurde beantwortet, kann man den Thread jetzt bitte schließen? Es schließlich jetzt schon vorauszusehen, wo das wieder hinführt.
 
U

User 3008

Hanss, willste mich fertig machen oder warum willste allen erzählen wie schlecht ich doch bin.. :D
 
U

User 3205

Mein Gott seit Ihr alle drauf^^


Ihr habt ja wegen der Wärme alle ein an der Klatsche:D:D:D

EDIT: Haben - teilweise - erwachsene Personen nix anderes zu tun als hier rumzumotzen? Geht in den Garten, rupft Unkräuter aus...geht Auto putzen oder oder oder....
 
U

User

Wenn nicht erst so ein sinnloser Thread aufgemacht ... dann wäre es doch erst gar nicht dazu gekommen...man muss das Problem immer
zuerst an der Wurzel packen... und nicht das Feld von hinten aufrollen.
 
U

User 561

So Ende is. Wann kehrt hier endlich mal wieder Ruhe ein? Fabian, Du hast einen ganz fetten Sockenschuss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben