Wos Holger H. hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 773

Danke Fabian, warum kann man die Dinge nicht einfach mal ruhen lassen? :rolleyes:
 
U

User 3008

Was denn? Ich fand den nett, darf man sich nicht Sorgen machen?

Vermisst wird auch die Nummer #2 im GNL Rookie Cup.. Herr Chedor.. hat einer mal was von dem gehört?
 
U

User 2602

Also ich persönlich bin mit Holger gut ausgekommen. Eigentlich so wie wohl mit allen hier...:D
Schön, ich weiß das nicht jeder mit ihm auskam, aber ich persönlich hatte keine Probleme mit ihm.
Hab mich auch schon gewundert wo er hin ist und wollte mal ne Anfrage starten...

Greetz

Karsten
 
U

User 1

Um die Spekulationen zu beenden, er wurde im VR-Forum dauerhaft gesperrt.
 
U

User 249

Der war doch auch so lustig wie Hanss! :happy:

Finde ich zwar nicht...
T´schuldigung Hanss, aber so richtig lustig finde ich dich nicht. :rolleyes:

Ich vermisse Holger nicht unbedingt, genervt haben mich die stets auf seinen Beiträgen folgenden sinnlosen und unqualifizierten Hasstiraden und Beleidigungen auf ihn.
Und dass es die Leute, die ihn und seine Kommentare nicht mögen, es nicht auf die Reihe bekommen haben ihn einfach zu ignorieren.

Unterhaltsam ist er auf jeden Fall.
Andererseits kann ich auch seine Sperrung verstehen. Kann mir durchaus vorstellen, was so an PN´s von ihm verteilt wurden.
 
U

User

Danke Fabian, warum kann man die Dinge nicht einfach mal ruhen lassen? :rolleyes:

Genau...und das kann dieser Bengel ja nicht,und deshalb bin ich mit
Ihm im Fußball Bundesliga Thread auch auf Kriegsfuß.

Wenn er meint ..er könnte mich mit seinen lumpigen 17 Jahren ärgern
dann ist er aber auf dem Holzweg.
 
U

User

Finde ich zwar nicht...
T´schuldigung Hanss, aber so richtig lustig finde ich dich nicht. :rolleyes:

Ich vermisse Holger nicht unbedingt, genervt haben mich die stets auf seinen Beiträgen folgenden sinnlosen und unqualifizierten Hasstiraden und Beleidigungen auf ihn.
Und dass es die Leute, die ihn und seine Kommentare nicht mögen, es nicht auf die Reihe bekommen haben ihn einfach zu ignorieren.

Unterhaltsam ist er auf jeden Fall.
Andererseits kann ich auch seine Sperrung verstehen. Kann mir durchaus vorstellen, was so an PN´s von ihm verteilt wurden.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen....und mich auch nicht Lustig zu finden...auch nicht rum schleimen...was ihr hier mit Holger gemacht habt ist eine bodenlose Frechheit ...und das wollt ihr jetzt auch mit mir versuchen !!!

Nur ran an den Speck...8)8)8)
Viel Vergnügen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Der war doch auch so lustig wie Hanss! :happy:

Pass mal auf ... kleiner Bengel..wir beide sind ab heute geschiedene
Leute...kein BVB oder sonst was...Verstanden ???

Und auf der Racersleage.com werde ich die Leute auch einmal aufklären
was für ein braver Junge Du eigentlich bist !!!

Das ist eine bodenlose Frechheit von Dir über dieses Thema...extra einen
Thread auf zu machen.
 
U

User 249

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen....und mich auch nicht Lustig zu finden...auch nicht rum schleimen...

Hat eventuell was mit Anstand, Höflichkeit, Verständnis oder Erziehung zu tun?

Egal, dann sieh´ zu wo du bleibst.
Hab´s versucht, scheint wirklich sinnlos zu sein. :(

Bleib´ mir vom Hals...
 
U

User 1674

finde es sehr schade, dass holger nicht mehr an board sein darf. ist zwar hin und wieder über die stränge geschlagen....schlimmer finde ich noch immer die leute die ihn nie verstanden oder sich immer zu provoziert gefühlt haben.

er hat dem forum immer etwas leben eingehaucht...die hanss freds fand ich persönlich bspw häufig völlig überflüssig. kenne keinen anderen hier im forum der soviel im off-topic bereich schreibt....:)
(nicht böse sein, habe sehr schlecht geschlafen und geträumt, da kam mir der fred gerade richtig)

da war es mir wirklich immer lieber vom "ich bin bild"-mann zu lesen. schön gesunder erwachsener sarkasmus :]

naja, war eben nur meine persönliche meinung zu dem thema, auch wenn der fred ansich völlig überflüssig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4486

danke fürs aufräumen, es war einfach nur nervtötend. ich hatte mich aufgrund dieser selbstdarsteller aus dem forum abgemeldet. hoffentlich geht das nicht wieder los.
 
U

User 3828

...
Das ist eine bodenlose Frechheit von Dir über dieses Thema...extra einen
Thread auf zu machen.

Soll ich mir mal die Mühe machen und die von Dir erstellten sinnlosen und total überflüssigen Threads zusammenstellen und hier posten?

Ach ne, ich lass es lieber, für so eine lange Liste fehlt mir die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben