World Series by Renault Nürburgring

U

User

Hallo

das Event ist ja am kommenden WE. Freikarten bekommt man über das Internet ( World Series By Renault ). Falls noch wer kommt, kann man sich ja treffen

1.Patrik Krakau | Samstag + Sonntag |Ab und zu zum Schauen, hauptsächlich aber an der NOS
 
U

User 1621

Bin natürlich auch da, vllt SA + So, sicher aber am Samstag. Falls jemand keine Lust hat, sich ne Freikarte auszudrucken. Ich hab hier noch 15 Stück im Handschuhfach liegen :happy: :happy: :happy:


Gibts irgend einen Bonus, wenn man mit nem Renault kommt? Sonderparkplätze? :D
 
U

User

sonst noch wer? kommt leude macht ma butter bei die fische, motorsport für umme... 8)
 
U

User 1674

bin auch vor ort.
samstag mit frau und sonntag mit den jungs *prost* !!
 
U

User 670

Lohnt es sich, dafür extra sonntags einige 100km zu fahren? War jemand schon mal da?
 
U

User 670

Hab's mir jetzt ja auch anders überlegt und erlose die WTCC Karten :D

Im Ernst: Ich wäre nur wegen der F1-Demo und F 3.5 hin, ist aber ein bisschen wenig als Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

Also ich denke das lohnt sich, da dort wirklich spannender Sport geboten wird, vorrausgesetzt man hat Spaß an Nachwuchsformeln und Markenpokalen. :)
 
U

User 1331

auf jedenfall sind solche Veranstaltungen gut um hinter die Kulissen zu schauen! Udo ist was die Rennserien anbelangt ziemlich verwöhnt und hat da seinen ganz eigenen Standpunkt. Für lau kann man mal mit Frau und Kind ruhig dort hin fahren und ein wenig Motorsportluft schnuppern.
 
Oben