World Cup of iRacing 2013 - 2nd Qualifier - 20. Juli 2013

U

User 561

Hehe. Dirk und ich machen das schon. Dirk ist so heiss, der lässt sich garantiert täglich einen Countdown per SMS schicken.

Die Road-Combo klingt ganz gut, nicht zuletzt auch wegen des Stops. Eine anspruchsvollere Strecke wäre halt wünschenswert gewesen, aber gut.
 
U

User 478

Late Model in Iowa ist doch bestimmt 100% Vollgas oder? Hmmm....... muss ich mir mal anschauen. ;)
 
U

User 10974

SM + WG ist ja ne ganz schöne Kombi :daumen:

LM in Iowa bin ich in S1 mal gefahren, meiner Meinung nach so ziemlich die furchtbarste Kombi, die ich mit dem LM bisher gefahren bin...
 
U

User 2053

Geheime 1000 km-Tests mit dem NTM5 fahren ;).

Nein ich dachte vielleicht hätte ich irgendwo was übersehen mit Trainingssessions oder so. Gibt Leute die brauchen paar Runden um einigermaßen auf Speed zu sein. Und ja nach Ende der GT Saison bin ich motivationslos und suche einen Grund zu fahren... ;).
 
U

User 561

Fahr Skippy. Grad ist Suzuka an der Reihe. Für mich gibt es kaum eine geilere Combo in iRacing. Wenn ich nicht mein Wheel gewreckt hätte, hätte ich am Wochenende wahrscheinlich 24/7 Japan gerockt.
 
U

User 2053

Tja und da isses soweit und ich hätte es fast komplett verpennt ;). Und nun ? Trainings ? Setups ? Wurscht ?
 
U

User 561

Ich schmeisse morgen Abend einen Trainingsserver, incl. Setup für den Roadbereich. Aber die Combo ist derart ungeeignet für so ein Rennen, da spielt das Setup eine absolut untergeordnete Rolle. Überleben dürfte eigentlich alles sein.
 
U

User 2053

Bis wieviel Uhr ? Morgen ist ja auch Megane Trophy. Bin den SM schon ewig nicht mehr gefahren, hoffe aber kann wenigstens etwas beitragen.
Im Überleben in den Rennen bin ich eigentlich ganz gut :).
 
U

User 2053

Der Server ist on, kommt noch jemand ?

- - - Aktualisiert - - -

Danke Marcus, schade um deine Dollar, hätte ich auch Test Session fahren können.
 
U

User 123

mein setup. sehr stabil und ne 1:42:2xx mit gefahren.
 

Anhänge

  • Watkins Doggyq.sto
    1 KB · Aufrufe: 6
U

User 2053

Hatte später gesehen dass doch noch paar Leute gefahren sind. So ganz alleine verging mir schnell die Lust.
Hatte mir einfach ein Setup ausm Forum genommen, wenn ich mal ne Runde hinbekommen hätte ginge damit wohl ne mittlere 1.41, aber ich merke dass ich den Wagen ewig nicht gefahren bin. Richtig schnell ist dann aber wohl erst in den 40ern :(.
Aber immerhin weiß ich nach den Runden was ich am McLaren habe ;)... der Sound...*schüttel*, wie hab ich das die ganzen Saisons ausgehalten.
 
U

User 123

Wobei man sagen muss, der Mazda hat in echt auch nich gerade den Hammer Sound

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

Oben