Event Workshop: Wie bekomme ich mehr Startplätze auf eine Strecke 29.10.2020 20:30

U

User 15726

Hallo zusammen,

da die Anfrage von Lukas kam, ob ich ihm nicht mal erklären kann, wie man eigentlich mehr Startplätze auf eine Strecke bekommt in AC und auch andere sagten, dass es sie auch interessiert, machen wir mal nen kleinen spontanen Workshop. :)

Was braucht ihr:

3DSimED

Für ne Strecke ist die Version egal so wie ich es sehe, für Fahrzeuge nutze ich aber eine recht alte, weil neuere zumindest bei mir dann Koordinatensysteme entfernt, was doof ist.
Das Programm kann man 30 Tage kostenlos testen.


Blender

Gibt es einfach bei Steam als Freeware


KSEditor

ist in eurem SDK Ordner vorhanden :)


Es gibt dann bestimmt viele Wege wie man es erstellen kann, ich zeige euch meinen. :)

Anmelden braucht ihr euch nicht, schaut einfach ab 20:30 im TS vorbei.
 
U

User 2823

Also das ist ja ein tolles Angebot, aber wäre es nicht besser, so einen Workshop an einem tag zu veranstalten, an dem nicht eine Rennserie in AC stattfindet, welche >120 Teilnehmer hat.
Viele Leute die Interesse an dem Thema haben, können so eventuell nicht teilnehmen.
 
Oben