Wollte mich noch mal mit einer guten Nachricht zurück melden

U

User 143

Hallo Leute ich hoffe ihr kennt mich noch,
und bitte nicht nur weil ich im Moment als Gastfahrer in der Busch Junior Starterliste stehe *GG*

Wollte nur sagen das ich ca. in einem Monat wieder dabei bin.

Habe glücklicherweise alles mit meiner Freundin geklärt :)

Und mit des nächsten Monat habe ich wieder Internetzugang.

Ich hoffe das mit der Gastfahrer Sache kann mann wieder rückgängig machen und ich bekomme meinen normalen Status wiedr zurück *hoffehoffe*

Und noch eine kleine Frage habe ich !!

Wie sieht das aus mit denn Seasonfinale aus kann ich das noch schaffen da mitzufahren ??

Wäre klasse *GG*

Also bis in einem Monat

Euer Sven "Red Bull" Oelerking
 
U

User

Hui... freut mich das zu hören. Das mit dem Gaststarterstatus wird wie besprochen geregelt.

Schön, daß familiär alles wieder in Ordnung ist!
 
U

User 160

Schön wieder was von Dir zu hören!:daumen:

Wir werden uns dann im BJ wiedersehen! :D
 
U

User 204

Original von Sven Oelerking
Hallo Leute ich hoffe ihr kennt mich noch,

Wie könnten wir Dich vergessen haben ?(


Freut mich zu hören das privat wieder alles im grünen Bereich ist. :) :) :)



p.s.: Sieh zu, dass es auch so bleibt. ;)
 
U

User 185

WB Sven. :)

Wie sieht das aus mit denn Seasonfinale aus kann ich das noch schaffen da mitzufahren ??

Wird schwer, du hast 8 gewertete Rennen, brauchen tust du 20, und es gibt nur noch 13 zu fahren, also darfst du nur an einem nicht teilnehmen oder es vor 50% beenden.
 
U

User 143

mist aber...

Regeln sind nun mal da damit man sich dran hält :(

leider kann ich erst ab ca 12. nächsten Monat wieder regelmässig mitfahren
Also wird das glaube ich nichts mehr *schade*

Aber vielleicht hat die REKO ja erbarmen mit mir *GG*

also man sieht sich in Kürze
 
U

User 162

Hi Sven :) ,
freut mich von Dir mal wieder was zu hören. Schön das Du bald wieder mitfährst, dann haben wir ja noch ca 1 Monat Yellowarme Races :D ;) . Übrigens am 1.10.02 fahren wir in Talladega, für Dich als SS-King genau das richtige :D ;)
 
U

User 166

ui halli-hallo svenni. freu mich schon auf dega :D vielleicht wird marc dann nur 2. :happy:
 
U

User 88

Hi Sven!

Schön dass alles wieder im Lot ist! Toi toi toi für deine nächsten Rennen!
 
U

User 146

Hoi Sven!

Schön, daß Du wieder unter uns weilst und auch privat wieder alles regeln konntest :]

Viel Glück!
 
U

User 143

Sehr gute Nachricht

Ich bin ab heute wieder voll und ganz für euch da *GG*

Das heisst ihr könnt mir bitte meinen alter Status wieder geben *GG*

Ich freue mich schon riesig auf heute abend
 
Zurück
Oben