Woher bekomm ich das Server passwort ?

U

User 3992

hallo ich bin neu hier und hab mich nun für den Rookie Cup angemeldet.
Ich hab in den regeln gelesen dass der Server am Dienstag Abend für eine halbe Stunde zum Training zur Verfügung steht.
Jezt hab ich aber gesehen dass jetzt auch schon Fahrer drauf sind.
Woher bekomm ich nun das Passwort oder sind das nur die Admins, die da fahren ?^^ xD

U

User 686

hallo ich bin neu hier und hab mich nun für den Rookie Cup angemeldet.
Ich hab in den regeln gelesen dass der Server am Dienstag Abend für eine halbe Stunde zum Training zur Verfügung steht.
Jezt hab ich aber gesehen dass jetzt auch schon Fahrer drauf sind.
Woher bekomm ich nun das Passwort oder sind das nur die Admins, die da fahren ?^^ xD

Die halbe Stunde Dienstags ist das "warm-up" vor dem Rennen

Die Server sind 24std Online und für "Jeden" jederzeit nutzbar...

und es finden da eigentlich dauernd Trainigssessions statt ;)
(und wenn genug online sind, auch Trainingsrennen)

btw....du hast Post ;)

mfg
154.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3682

Du musst dir aber im klaren sein darüber, dass es hier ein sehr erniedrigendes Aufnahmeritual gibt ...

Beim ersten betreten auf dem Trainingsserver musst du dich mitten auf die Start/Ziel Gerade stellen und alle Crashen dich...wenn dann kaum noch was von deinem Wagen übrig ist, stellen sich alle anderen Autos um dich herum hin und hupen dich, das kann ziemich unangenehm sein.

Meist schämen sich danach sogar die Reifen und werden ganz rot. Und als wäre all das nicht genug, starten wir im Anschluss ein Rennen, natürlich darf man zwischen dem Aufnahmeritual und dem Rennen keine Boxenstops einlegen.

:) Herzlich Willkommen!

U

User

richtig erniedrigend wirds aba erst, wenn der rookie im ts antreten muß, um sich das gelalle von dudziak und mir anzuhören :D

U

User 3649

Du musst dir aber im klaren sein darüber, dass es hier ein sehr erniedrigendes Aufnahmeritual gibt ...

Beim ersten betreten auf dem Trainingsserver musst du dich mitten auf die Start/Ziel Gerade stellen und alle Crashen dich...wenn dann kaum noch was von deinem Wagen übrig ist, stellen sich alle anderen Autos um dich herum hin und hupen dich, das kann ziemich unangenehm sein.

Meist schämen sich danach sogar die Reifen und werden ganz rot. Und als wäre all das nicht genug, starten wir im Anschluss ein Rennen, natürlich darf man zwischen dem Aufnahmeritual und dem Rennen keine Boxenstops einlegen.

:) Herzlich Willkommen!
solltet ihr bei mir mal nachholen :p
threadersteller hat ne pn

Zurück
Oben