wochenendfahrt!!!

U

User 172

hi jungs,13.12.2001
bin ziehmlich heiss am wochenende ab freitach 18Ühr,
mächtig viel runden zu drehen!!!allerdings lieber gute arcarde rennen,als 8o X( ;) sim. :D
also koennten sich bitte leutchen melden!!!!!!
sonst mailt mir!!!nedoch nich(bei den viren problems!!! 8o
bin nähmlich noch neu hier!!!
gruß aus duisburg
der(3,14)peeWee im quadrat
 
U

User 123

hmm bin noch niee arcade gefahren!

Ebenfalls grüsse von einem ex duisburger der jetzt im sauerland wohnt! wo die mädels noch wilder wie die kühe sind :P

Ps: Achja komme aus Meidemich ähh Meiderich ;)
 
U

User 172

noch nie???

wie du bis noch nie arcarde gefahren????
was wird den hier so gefahren??ich hab n4 erst seit 1-2wochen!hab auch noch nich wirklich en'auto!?!?!?
wennze weiss??lass ma was hoeren wie dat hier abgeht!!
nice bis later
peewee
 
U

User 25

Hier bei VR wird nicht im Arcade-Modus gefahren. Unsere Rennen sind jeweils im Simulationsmodus mit realistischem
Schadensmodell grob geschätzt 90% der Fahrer hier
fährt auch ohne Fahrhilfen (Bremshilfe).

cya Andy
 
U

User 85

wird gerne übersehen die fahrhilfe,aber autoclutch haben bestimmt mind. 90% der leute an.
ich auch,vermutlich tu ich die auch deshalb als "gar keine echte fahrhilfe" ab ;)

gruss
markus
 
U

User 7

Jo Autoclutch wirkt sich ja nicht auf das Fahrverhalten aus, hat ja nicht jeder ein drittes Pedal zur Verfügung.

Gruss
Arvid
 
U

User 143

aaaaarrrrrccccaaaaddddeeeee ???

sorry mal aber arcade wird hier so wie ich das weiss nicht gefahren aber bin auch erst seit 3 monaten dabei

also wenn hier dieser mode gefahren wird wäre ich auch nicht hier eingestiegen
dann hätte ich need for speed gespielt
ich sehe N4 als waschechte simulation an wenn das einer anders sieht berichtigt mich
 
U

User 123

Original von SVen Oelerking
sorry mal aber arcade wird hier so wie ich das weiss nicht gefahren aber bin auch erst seit 3 monaten dabei

also wenn hier dieser mode gefahren wird wäre ich auch nicht hier eingestiegen
dann hätte ich need for speed gespielt
ich sehe N4 als waschechte simulation an wenn das einer anders sieht berichtigt mich

ruhig ruhig hat sich schon erledigt er is neu in nascar. hab ihn aufgeklärt! hab ihn soweit, das er nun meint ein nascar wäre ein flugzeug :D 8)
 
U

User 143

lol

ich hoffe du hast auch gesagt wo die landebahn ist (in der box) nicht das er auf der strecke parkt und blumen pflückt *GG*
 
U

User 113

... da ihr gerade beim thema seid,
so viel ich mitgekriegt habe hat autoclutch sowieso keinen einfluss auf das fahrverhalten (irgendwie auch logisch).

Aber ich kann zwischen ON und OFF nicht einmal einen optischen bzw hörbaren unterschied feststellen.

Wo liegen aber die unterschiede (nicht therotisch, sondern praktisch gemeint)?
- wenn ich zb ohno auto clutch und ohne manuelles kuppeln fahre gegenüber auto clutch ON

An der haltbarkeit meines getriebes?? - da ich ohne kuppeln fahre
 
U

User 85

würd sagen das das getriebe besser hält.
fällt natürlich auf 95% der strecken eh nicht auf,weil man nur beim anfahren schaltet.
ich denke aud den rc siehts dann aber anders aus.
war da nicht auch was,das man bei einem dreher die karre abwürgen konnte,wenn man ohne autoclutch unterwegs ist?(der wagen wird dann aber von alleine direkt wieder angelassen)

gruss
markus
 
U

User 93

bin jetzt vor-abitur bedingt 3-4 wochen kaum gefahren, ich wär auch für Arcade !!

NEIN, war nurn Spass :P :P


SIM(s) 4 ever !!
 
U

User 172

Ok,ok

ich nehm alles zurück!!
und werd nach allen regeln der kunst, das auto clean ueber die piste verteilen!! :D
ne,aber sowas waer ja auch in meinem intresse!
mit allem ausser der klatsche aus zu fahren!!
deshalb gebt Peevv ne chance :] :rolleyes:
 
Oben