Wo wird den Race hinkopiert ?

U

User 58

Hi hab Race07 mit Steam installiert,

finds aber nicht auf der Festplatte ? :)

Ich wollt da die VR Strecke für die Preseason installieren.

(Das ist der Grund warum ich so ungern Sims wechsele immer alles anders)

cu und lg

Thorsten
 
U

User 58

THX !

Brauch außer Race irgendwelche Erweiterungen für die Preseason ?

thx

Thorsten
 
U

User 1

Nicht zwingend. Kauf Dir noch STCC, das brauchst Du für die Saison, außerdem sind da noch ein par Fahrzeuge drin...
 
U

User 58

So es geht weiter.........

Beste FFB Einstellungen ?

Rene bist du online ?

könntest mal ins TS kommen ?

cu.
 
U

User 1

Nein, ich kann nicht ins TS, ich bin nicht zu Hause. Und die FFB Einstellungen interessieren mich auch. ;)
 
U

User

tja.

hier ist einer im ts und der hat auch die "besten" Einstellungen......

wenn er jetzt auch noch Zeiten hätte, bei denen beim bloßen Gedanken an ein Einschicken nicht vor Scham die Birne tomatenrot werden würde...
 
U

User 331

Kann man es irgendwie speichern, wenn man es dort im Ordner hat und der Rechenknecht muß formatiert werden?!
 
U

User 4938

Hallo, weiß jemand, warum bei mir kein Gamedata-Ordner zu finden ist?
Habe die Race07-Version inkl. Evo, DVD-Version.

Wenn ich jetzt schaue unter /Steamapps/Benutzername/Race07, kein Gamedata, und unter dem anderen Pfad auch nicht. Es gibt wohl 3 riesige .gcf-Files unter /Steamapps/, die zusammen die Gesamtinstallationsgröße von über 4 GB ergeben...

Auch die Suchfunktion findet auf dem gesamten Rechner nix, versteckte Dateien usw. sind eingeblendet.

Bei meinem Kumpel, der zeitgleich mit mir aus gleicher Quelle gekauft hat, dasselbe...

Das Game läuft einwandfrei, online und offline.
 
U

User

den gamedata ordner gibts es ab werk nicht dazu.den legst du praktisch erst an wenn du die add on strecken einschieben willst
 
U

User 4938

Supi Stephan, und merci!
Dann liegen im späteren Gamedata-Ordner also nur die Mods.
Man kriegt auch immer "weniger" fürs Geld :lol:
Hoffe, man muß sich in 1, 2 Jahren nicht die Start-Exe selber kompilieren... ;)

Nee, im Ernst, bin sehr zufrieden mit dieser Anschaffung, auch als langjähriger GTR-Fahrer.
 
U

User 677

Man kann die großen Dateien auch per Hand kopieren, wenn man sich den DL sparen möchte - eigentlich das ganze Verzeuichnis, denn seine Setups möchte man ja auch behalten. ;)
 
Oben