wo wie was ...

U

User

hi,

nachdem alle ansprachen, mail etc pp. im sande verlaufen sind und ein wenig verwirrung herrscht möchte ich gerne *verbindlich* wissen, für welche rennen, server (!) etc pp ich nun gesperrt bin. und für wie lange eigentlich, auch darüber hab ich sehr unterschiedliche nachrichten.

für jede antwort, am besten per mail!!!! dankbar.

der weg hat sich mangel reaktion aber nicht vermeiden lassen

rühl
 
U

User

hi klausi,

brauchst dich nicht zu schämen, ich hab antwort. und zwar eine vernünftige. auch so was solls geben.

gruß

rühl
 
U

User 181

ich will mich ja nicht einmischen, aber für solche angelegenheiten gibts es doch e-mails oder PM´s, wenn es mal ganz tragisch ist gibts sogar telefone. warum muss für solch gespräche immer das forum hinhalten? :rolleyes:


der alte
 
U

User 181

vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich kenne nicht die ganze geschichte warum rühl gesperrt wurde nicht. aber ist das wirklich im interesse des forums jede streiterei in der öffentlichkeit breitzuschlagen? ich habe gelernt wenn mir was nicht passt den zuständigen/schuldigen anzuschreiben und so zu einer lösung zu kommen und nicht stimmen im forum zu suchen,l für welche seite auch immer. ich persönlich finds unnötig, aber vielleicht war mein posting das ja auch :D

prost
 
U

User

ähmm, wir haben keinen Streit, denk ich zumindestens amal.
Oder wird hier irgendjemand angegriffen oder ähnliches ?
 
U

User 181

also ich weiss, dass die beziehung der vr zu rühl eine der ganz besonderen art ist, aber besonder freundlich klangen ein paar worte nicht unbedingt. aber gut, kann ich auch missverstanden haben...

jetzt interessierts mich aber auch für welche bereiche andi gesperrt ist....?

derrick
 
U

User

frag ihn, ich weiss es nicht.


[STRIKE]Baron Münchhausen :happy:[/STRIKE]
war nurn joke, ich weiss es echt nicht
 
Oben