Wo sitzt der Spotter in Sears ?

U

User 83

Gestern abend wurde Nascar aus Sears Point übertragen. Dabei hatten die auch Luftaufnahmen. Und da kam mir die Frage: :rolleyes:

Wo sitzt eigentlich der Spotter in Sears ?(

Von keinem Ort, ausser Flugzeug , kann man die gesamte Strecke überblicken. :(
Ich hatte aber bei unserem Rennen vor einer Woche einen Spotter, der mir sagte, wo wer war und wo ein Spin war. :]

U

User 88

Es gibt derer in Sears 3!!! (In Worten DREI). Zumindest haben sie das gestern auf Eurosport behauptet.

Äh, ich bekomm "nur" den englischen Komentator rein. Ist auch gut so, denn die Truppe ist richtig GUT!

U

User 288

Den deutschen kannste ja auc vergessen :D

"und da...uhhhh...ja gedreht..wuschh..hat er sich da" so ging das die ganze Zeit :p

Und man sieht mal wieder das manche in der VR besser fahren als reale Nascarpiloten :]

U

User 88

UAAHH, das klingt ja...

Der "Orginalkommentar" ist einfach nur geil. Schnelle Schaltungen in einzelne Boxen, Einspielung der Spotter-Sprüche, Infos was bei welchem Auto verändert wurde, Orginal-Boxenfunk,...

Alles was das Herz begehrt, vielleicht manchmal ein wenig schwer zu verstehen (Funk), aber sie bringen die Boogedy, boogedy, boogedy - Athmosphäre richtig gut rüber.

U

User 288

ist ja bei den NHL und NFL übertragungen genauso, die Amis hören sich einfach nur geil an, bringen die Spannung viel besser an den mann bei den deutschen is alles so lieblos ;)

U

User 88

Der einzige (jugendfreie) Satz den ich auf französisch aussprechen kann:

(ist in Lautschrift geschrieben)... schö ne se pa!

schreibt sich wahrscheinlich so ähnlich wie: jeau ne se pass ?!??

U

User 88

naja, als Annäherung nicht schlecht. Non lo so halt....

tanti saluti!

Renato

U

User 195

ich dachte immer das es bei den RC`s keine spotter gibt, oder bin ich das falsch informiert???? ?( ?(

U

User 179

Original von Reinhard Frey
aber sie bringen die Boogedy, boogedy, boogedy - Athmosphäre richtig gut rüber.

was bedeutet das eigentlich.
und da gibts auch manchmal so ne "crank it up" einblendung. was soll das sein?

U

User 251

Hi,

"Boogedy, boogedy, boogedy" (oder wie immer man es schreiben will) sind die Worte, die Darrell Waltrip (US Kommentator und 3-facher Ex-Champion) beim Start jedes Rennens sagt. Die sind dort drüben Kult.
"Crank it up" soll den Sound der Autos rüberbringen. FOX hat dafür sehr viele Effektkameras (meist in die Ein- und Ausfahrten aus den Turns und auf Höhe der Start-/Ziellinie eingebaut. Die nehmen sich dann meistens einen Restart her, wo die Kommentatoren die Klappe halten und den Sound der Stock Cars sprechen lassen.

Stefan

U

User 256

soviel ich weiß, messen die bei diesem "crank it up" immer die Lautstärke in db.

Ist halt typisch ami.

U

User 331

So ein Sound ist echt fett !
Wer mal Kohle übrig hat der sollte unbedingt so eine "Fahrschule" mal besuchen.

Oben